![]() |
|
Kampfstrategien des Nachtclans
in NachtClan 16.03.2013 14:53von Phönixschwinge •

(Ich hab mir mal Gedanken gemacht... wie das aussehen könnte... hat zwar ne weile gedauert. aber ich hoffe es ist verständlich... Aus der Sicht von Phönixschwinge geschrieben)
Strategie und Verteilung der Katzen bei einem Angriff:
Wenn wir davon ausgehen, dass das Lager, des anzugreifenden Clans in der Mitte liegt, wird die Verteilung folgendermaßen stattfinden;
1.)Alle Nachtclan Katzen, die sich in ein fliegendes Wesen verwandeln werden auf mein Kommando abheben(von einer entfernteren Stelle) und sich folgendermaßen aufteilen:
Gruppe Eins(fliegende Wesen):
Angriffseite: Die Gruppe eins der fliegenden Wesen, wird von der rechten Seite aus der Luft angreifen.
Phönixschwinge, an der Spitze.
Eiskralle, links neben Phönixschwinge
Mondschein, rechts neben Phönixschwinge
Gruppe Zwei(fliegende Wesen):
Angriffsseite: Die Gruppe zwei der fliegenden Wesen, wird von der linken Seite, aus der Luft, angreifen.
Vollmondseele, an der Spitze
Lichtpfote, direkt neben Vollmondseele
2.)Die Nachtclan Katzen, die sich in ein Wesen verwandeln, dass nicht fliegen kann werden auf das Kommando von Borkenpelz hören und sich folgendermaßen aufteilen:
Gruppe Eins(Erdwesen):
Angriffsseite: Die Gruppe eins der Erdwesen wird von der rechten Seite, vom Boden, angreifen.
Borkenpelz, an der Spitze
Windpfote, rechts neben Borkenpelz
Ahornfall, links neben Borkenpelz
Eschenkralle, zwischen Ahornfall und Windpfote
Gruppe Zwei(Erdwesen):
Angriffsseite: Die Gruppe zwei der Erdwesen, wird von der linken Seite, vom Boden angreifen.
Lavendelhauch, an der Spitze
Schlangenblitz, rechts neben Lavendelhauch
Sunny, links neben Lavendelhauch
Schmetterlingsflügel, linke Außenseite
Moorkralle, rechte Außenseite
Ich habe die Anführer und restlichen Mitglieder der einzelnen Gruppen folgendermaßen ermittelt:
1.)
a. Phönixschwinge, also ich, kann die Clan Katzen ablenken, in dem ich einige der umliegenden Bäume in Brand setze.
b. Eiskralle, wird sie ebenfalls verwirren, wenn sie über ihren Köpfen kreist.
c. Mondschein, ist eine äußerst geschickte Kämpferin, deshalb wirst du an meiner schwachen Seite(rechts) fliegen und dort kämpfen.
2.)
a. Vollmondseele, ist ebenfalls eine sehr erfahrene Kämpferin und du wirst deshalb die zweite, etwas schwächere Gruppe(da nur zwei Katzen) anführen!
b. Lichtpfote, ist noch in der Ausbildung und deshalb noch etwas unerfahren, aber mit Vollmondseele an deiner Seite, wirst du kämpfen wie eine Kriegerin.
c. Ahornfall, gute Kriegerin
d. Eschenkralle, einer der stärkster Krieger des Nachtclans
2.)
a. Lavendelhauch, du bist zwar unsere Heilerin, aber auch du wirst mitkämpfen müssen, wenn es so seit ist.
b. Schlangenblitz du bist als Kobra nicht so schnell, dafür aber wendig und absolut tötlich.
c. Feuertanz, du bist ebenfalls noch in der Ausbildung und deshalb wirst du dich Schlangenblitz und Lavendelhauch anschließen
d. Schmetterlingsflügel, erfahrene Kriegerin
e. Moorkralle, wie Eschenkralle ein sehr starker Krieger
Die Hauptaufgaben der einzelnen Katzen:
Phönixschwinge=> Ablenkung und kämpfen
Eiskralle=> Ablenkung und kämpfen
Mondschein=> kämpfen
Vollmondseele=> kämpfen
Lichtpfote=> kämpfen, Lavendelhauch helfen
Borkenpelz=> kämpfen
Lavendelhauch=> Versorgung evtl. verletzter Katzen und kämpfen(nur so lange bis du als Heilerin gebraucht wirst)
Schlangenblitz=> kämpfen, Lavendelhauch helfen. Im Äußersten Notfall eine Katze töten(durch Biss)
Feuertanz=> kämpfen, Lavendelhauch helfen
Ahornfall=> kämpfen
Eschenkralle=> kämpfen! Schlangenblitz unterstützen
Schmetterlingsflügel=> kämpfen, Wolfspfote unterstützen
Moorkralle=> kämpfen, Lichtpfote unterstützen
*Phönix- Oberster Hüter des Lichtes, des Feuers und der Sonne*
Clan: Nachtclan<3
Verwandlung: Phönix

1. mein Vater Phönixglut <3
2. Ich, bei meiner Verwandlung <3

RE: Kampfstrategien des Nachtclans
in NachtClan 16.03.2013 14:56von Vollmondseele •

in NachtClan 16.03.2013 14:56von Phönixschwinge •

in NachtClan 16.03.2013 14:58von Vollmondseele •

in NachtClan 16.03.2013 14:58von Phönixschwinge •

in NachtClan 16.03.2013 14:59von Vollmondseele •

echt geil geworden :O
__________________________________________________________________________________________________________________
-Mondschein, Hüterin des Mondes und des Gleichgewichts- (R)

Anleitung zum zerlegen des Beutetiers:
Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
I'm Watching you! / Lebe deinen Traum! Du Lebst nur einmal! http://www.youtube.com/watch?v=t95jfBg6ZwQ
Lass Steine über das Wasser deiner Seele hüpfen, wenn du traurig bist! Ich schaffe drei Hüpfer ;)
I'm going to Die! / WTF?!? What the F**k!:D / Don't cry say fuck you and Smile! :D
Please help me to level my Pet! Click on it! / Thanks for clicking! / Milkyway schmeckt Geil!
Lieblingswort: Alter! / Bescheuerd aber stolz drauf!^^ / Fürchtet meine Feuerschwingen! / Der Sternenclan wacht stets über dich!

in NachtClan 17.03.2013 11:07von Phönixschwinge •

in NachtClan 17.03.2013 11:10von Phönixschwinge •

in NachtClan 17.03.2013 11:14von Vollmondseele •

-Vollmondseele, Hüterin der Dunkelheit und Ewigkeit-
"Wenn das Licht gebrochen wird, zieht Dunkelheit herauf"
"Dunkelheit ist, wenn die Sonne vom Meer verschlungen wird"
"In der Nacht wird das Licht zu einer bösen Macht: DUNKELHEIT"
"Nachts zerfrisst die Dunkelheit das Licht desTages"
"Wenn die Sonne ins Meer eintaucht, weiß man: Dunkelheit ist nah!"
"Wenn das Licht erlischt, bleibt nur Dunkelheit zurück"
"Wenn es abends dämmert, weißt du, dass der Schatten kommt!"
"Wenn alles Licht der Welt vergeht, bleibt nur Dunkelheit für die Ewigkeit"

Verwandlung: Dunkeldrache

in NachtClan 17.03.2013 11:14von Phönixschwinge •

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 8 Gäste , gestern 6 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 246
Themen
und
15827
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 120 Benutzer (05.12.2024 14:38). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |