in Eigene Geschichten und Gedichte
17.03.2013 10:31
von
Mondschein (gelöscht)
Wolfsdialog 1
Rudelführer Bronzo , Sydney
Bronzo: Nein Sydney das wirst du nicht tun! Ich bin hier der Alpha und das weißt du genau! Mein Rudel wird das niemals zulassen! * Jaulte nach seinem Rudel*
Sydney: Ach ja, wollen wir das nicht einmal sehen?
Bronzo: *versuchte sich aus den Krallen von Sydney zu befreien doch jede bewegung machte es nurnoch schlimmer* Damit wirst du niemals durchkommen!
Sydney: *lachte hämisch* Nun sag lebewohl! *presste den Alpha tiefer in die Erde, grub seine Krallen tief in das Fleisch und biss in seine Kehle, Blut spritzte*
Bronzo: *stieß einen Schmerzensschrei aus*
Sydney: Buhaha! Nun werde ich Alpha werden! * sagte er Blutrünstig* Niemand wird mich mehr aufhalten! Ich werde der stärkste Wolf des gesamten Waldes werden!!
Bronzo: *rang nach Luft* D..Du.b..bist im inneren viel zu schwach *keuchte, Blut rann aus seinem Maul*
Sydney: *war überrascht und drehte sich um* Du lästiger kleiner Parasit niemand stellt die Stärke des zukünftigen Herrschers infrage! *rannte auf Bronzo zu*
Fortsetzung Folgt…
-Mondschein, Hüterin des Mondes und des Gleichgewichts- (R)
Verwandlung: Chinesische Luftschlange
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!