Wolfskampf by Mondschein

in Eigene Geschichten und Gedichte 17.03.2013 10:31
von Mondschein (gelöscht)

Wolfsdialog 1

Rudelführer Bronzo , Sydney

Bronzo: Nein Sydney das wirst du nicht tun! Ich bin hier der Alpha und das weißt du genau! Mein Rudel wird das niemals zulassen! * Jaulte nach seinem Rudel*

Sydney: Ach ja, wollen wir das nicht einmal sehen?

Bronzo: *versuchte sich aus den Krallen von Sydney zu befreien doch jede bewegung machte es nurnoch schlimmer* Damit wirst du niemals durchkommen!

Sydney: *lachte hämisch* Nun sag lebewohl! *presste den Alpha tiefer in die Erde, grub seine Krallen tief in das Fleisch und biss in seine Kehle, Blut spritzte*

Bronzo: *stieß einen Schmerzensschrei aus*

Sydney: Buhaha! Nun werde ich Alpha werden! * sagte er Blutrünstig* Niemand wird mich mehr aufhalten! Ich werde der stärkste Wolf des gesamten Waldes werden!!

Bronzo: *rang nach Luft* D..Du.b..bist im inneren viel zu schwach *keuchte, Blut rann aus seinem Maul*

Sydney: *war überrascht und drehte sich um* Du lästiger kleiner Parasit niemand stellt die Stärke des zukünftigen Herrschers infrage! *rannte auf Bronzo zu*

Fortsetzung Folgt…

-Mondschein, Hüterin des Mondes und des Gleichgewichts- (R)

Verwandlung: Chinesische Luftschlange

Anleitung zum zerlegen des Beutetiers:
Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!

I'm Watching you! / Lebe deinen Traum! Du Lebst nur einmal! http://www.youtube.com/watch?v=t95jfBg6ZwQ

Lass Steine über das Wasser deiner Seele hüpfen, wenn du traurig bist! Ich schaffe drei Hüpfer ;)

I'm going to Die! / WTF?!? What the F**k!:D / Don't cry say fuck you and Smile! :D

Please help me to level my Pet! Click on it! / Thanks for clicking! / Milkyway schmeckt Geil!

Lieblingswort: Alter! / Bescheuerd aber stolz drauf!^^ / Fürchtet meine Feuerschwingen! / Der Sternenclan wacht stets über dich!
zuletzt bearbeitet 17.03.2013 10:32 | nach oben springen

Statistiken
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 246 Themen und 15827 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 120 Benutzer (05.12.2024 14:38).