in Plaudern
13.03.2013 19:17
von
Vollmondseele
• | 864 Beiträge | 860 Punkte
jup...
-Vollmondseele, Hüterin der Dunkelheit- "Wenn das Licht gebrochen wird, zieht Dunkelheit herauf" "Dunkelheit ist, wenn die Sonne vom Meer verschlungen wird" "In der Nacht wird das Licht zu einer bösen Macht: DUNKELHEIT"
in Plaudern
13.03.2013 19:20
von
Vollmondseele
ich mag den smiley! xD
-Vollmondseele, Hüterin der Dunkelheit- "Wenn das Licht gebrochen wird, zieht Dunkelheit herauf" "Dunkelheit ist, wenn die Sonne vom Meer verschlungen wird" "In der Nacht wird das Licht zu einer bösen Macht: DUNKELHEIT"
in Plaudern
13.03.2013 19:24
von
Vollmondseele
muss of...bb!
in Plaudern
17.03.2013 10:51
von
Mondschein (gelöscht)
:O OMG
__________________________________________________________________________________________________________________ -Mondschein, Hüterin des Mondes und des Gleichgewichts- (R)
Verwandlung: Chinesische Luftschlange
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
in Plaudern
22.03.2013 14:17
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
thx :)
neue ideen gerne erwünscht
-WORGEN- Im a Cat in the Dark.. alone.. forever! I am a cat with a samtig head! I´m a bad cat! You can't run away from the claws of dead...
Fürchtet meine Feuerschwingen!!!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
in Plaudern
22.03.2013 15:48
von
Phönixschwinge
• | 527 Beiträge | 520 Punkte
Ich wiilll ja nicht eitel sein.. aber das mit der Verwandlung war meine Ideee.. Naja zumindest die erste Idee. Worgenfell hat natürlich auch sehr viel beigetragen..
*Phönix- Oberster Hüter des Lichtes, des Feuers und der Sonne* Verwandlung: Phönix Gefährtin: Mondschein *_____*
in Plaudern
22.03.2013 17:23
von
Mondschein (gelöscht)
Alles Jut!
__________________________________________________________________________________________________________________ -Mondschein, Hüterin des Mondes und des Gleichgewichts- (R)
in Plaudern
01.04.2013 21:45
von
Eichelherz (gelöscht)
ich unterstüz nicht. ich bin neutral. und wenn das weiter so geht schreib ich garnicht mehr
-Eichel-
ps: ist mit 3ds aufgenommen mein bild
~Es gibt kaum Leute die Katzen nicht lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen!!~ ~Der Fisch der entkommt, ist stets ein großer.~ ~In jedermann ist etwas Kostbares, das in keinem anderen ist.~ ~Ein Spiel mit ernsten Problemen. Das ist Kunst.~
Gefährtin: ♥♥♥Feuerfell♥♥♥
seit feuerfells tot ist er fast nie im lager, und nimand weiß wo er ist
in Plaudern
02.04.2013 16:43
von
Eichelherz (gelöscht)
wer ist alles auf youtube angemeldet???
-Eichel-
~Es gibt kaum Leute die Katzen nicht lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen!!~ ~Der Fisch der entkommt, ist stets ein großer.~ ~In jedermann ist etwas Kostbares, das in keinem anderen ist.~ ~Ein Spiel mit ernsten Problemen. Das ist Kunst.~
in Plaudern
02.04.2013 18:55
von
Mondschein (gelöscht)
1. hä? was meinst du damit? 2. ich bin auf youtube angemeldet sowie bei Facebook und Skype ;)
in Plaudern
02.04.2013 20:46
von
Eichelherz (gelöscht)
1. der streit nervt nun langsam. zwischen den formen
-Eichel-
in Plaudern
03.04.2013 18:54
von
Mondschein (gelöscht)
Ich hab jetz endlich Plastikfingernägel :D