in TodesClan
22.07.2013 10:33
von
Grabblitz
• | 304 Beiträge | 303 Punkte
Grabblitz *Ich hab viele getötet und am Ende auch grundlos jedoch weiß ich nicht welch meine beste Tat war.*sagt sie entwas beschämt weil sie selber keine Antwort auf ihre Frage hat.jedoch zeigt keine Emotionen von Reue oder so
in TodesClan
01.08.2013 21:09
von
Schattenherz
• | 924 Beiträge | 918 Punkte
Blutwolf *beobachtet die katen auf der erde*
*Shadow the sightless Immortal* Rang: 2. Anführer Gefährte: ♥♥♥♥Seelensplitter♥♥♥♥ Shadow: The Warrior of Snow & Ice Shadowheart the WarCat The scourge of your Soul Shadow- DeathClan Warrior _________________________ Schattenherz, Schattenherz Deine Seele ist voll Leid und Schmerz Doch trotzdem bist du stark und frei Und auch ein guter zweiter Anführer nebenbei....
Dein Herz ist voll Schatten und Traurigkeit Und doch kannst du lachen von Zeit zu Zeit Dem Baumclan bist du ewig treu Und alles ohne große Scheu. Kämpfst für ihn und setzt dich ein, ich hoffe es wird immer so sein! (von Worgenfell geschrieben... wundervoll! ILY)
in TodesClan
27.08.2013 14:15
von
Grabblitz
Grabblitz *lasse ich doch .Ich wollte ja nur mal wissen wie du auf den namen gekommen bis.Tss*sagt sie einbisschen empört //Man Kater ,eben.// denkt sie
in TodesClan
30.09.2013 14:35
von
Grabblitz
Grabblitz Sie steht auf und trottet zu den Lavafällen.Dort lässt sie sich nieder und beobachtet wie die flammende lava den fluss entlang fließt. Die wärme prikelt auf ihrem pelz und erzeugt ein gutes gefühl in ihrem Margen.
in TodesClan
30.09.2013 14:56
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
Todesschrei sssszzzzzssss...jaaaaaahhhh *zischte sie ihm zu*
WORGENFELL THE IMMORTAL ~I am a cat with a samtig head~ Master of Disaster "ICH BIN DIE AUSGEBURT DER HÖLLE!" I'm a Cat in the Dark.. alone.. forever! You can't run away from the claws of dead... Anleitung zum Zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen! "Wähle den Weg deines Schicksals, oder wähle den Weg des Todes." "Der Wille im Herzen eines Lebenden sitzt tief...Doch noch tiefer sitzt die Seele - Die Schwäche aller Lebenden." "Hoffnung - der kleine Splitter zwischen Wahrheit und Wahnsinn..."