in Archiv
05.04.2013 19:23
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
Zeit: Ab heute eine Woche!
Also hier zählen nur die Bilder (Das heißt Signaturblider, Profilbilder und Bilder im Profil)... Die Teilnehmer können mit bis zu 3 Charaktern teilnehemen (also die, die mehrere erstellt haben) HOCHGELADENE BILDER AUS DEN ALBEN ZÄHLEN NICHT!! ------------------------------------------------------------------------------- Preise: 1. Platz - 100 Punke 2. Platz - 50 Punkte 3. Platz - 25 Punkte (wie immer eben xD)
Viel Glück :) _______________________________________________________ Teilnehemer: Vollmondseele (+ Todesschrei und Seelenernter...) Mondschein (+ Phantomschrei) Samtherz (+ Krokustaze und Eiskralle) Wolkenschweif (+ Honigtau und Todesstern) Grabblitz (+ Sprenkelblatt und Lotussplitter)
-WORGEN- Im a Cat in the Dark.. alone.. forever! I am a cat with a samtig head! I´m a bad cat! You can't run away from the claws of dead...
Fürchtet meine Feuerschwingen!!!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
zuletzt bearbeitet 13.04.2013 20:08 |
nach oben springen
in Archiv
08.04.2013 18:46
von
Worgenfell
gut bis jetzt hab ich alle die teilnehemen aufegschrieben
-WORGEN- Im a Cat in the Dark.. alone.. forever! I am a cat with a samtig head! I´m a bad cat! You can't run away from the claws of dead...
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
in Archiv
08.04.2013 18:54
von
Mondschein (gelöscht)
du hast 2 mal 2. Platz geschrieben..
__________________________________________________________________________________________________________________ -Mondschein, Hüterin des Mondes und des Gleichgewichts- (R)
in Archiv
09.04.2013 15:21
von
Worgenfell
ups....
in Archiv
09.04.2013 15:21
von
Worgenfell
habs geändert....