![]() |
|

Worgenfell
*schlich gegen den wind weiter heran, sprang und tötete das kaninchen mit einem schlag*
*brachte es hinter einen busch und jagte weiter*
-Worgen-
I am a cat with a samtig head!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers:
Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!

Das Bild zeigt Worgenfell als Werkatze!
I´m a bad cat!

Feuerfell
*hatte lange geschlafen und wachte wieder auf. Sie ging aus dem Kriegerbau und blickte in die Sonne.*
//ich werde mal den Wald erkunden und mich ein bisschen mehr umsehen das was ich noch nicht kenne//
*suchte noch einmal nach Eichelpfote, aber fand ihn immernoch nicht*
*lief in den Wald und ging an Worgenfell vorbei den sie diesmal nicht bemerkte da Feuerfell in gedanken war*
-Feuer-
Schwester: Wolkenpfote, Samtpfote
Freundin: Fenchelpfote
Gefährte: Eichelpfote!♥♥♥
I LOVE CATS!!

Feuerfell als Junges

Feuerfell
*ging über einen Baumstamm der über den Fluss lag und umgekippt war. Nun entfernte sie sich zwei Kilometer vom Fluss und kam an einen kleinen Steinbruch an*
//den habe ich ja bis jetzt noch nie gesehen//
*sah einen kleinen Eingang im Steinbruch. Plötzlich wurde es laut und Feuerfell sah, dass Steine von oben auf sie zu kamen*
*rannte blitzschnell in den Eingang, denn wäre sie zurückgegangen hätten die Steine sie getroffen und zerquetscht*
*war nun in der Höhle und die Steine krachten auf den boden und feuerfell zuckte mit den Augen*
*der eingang war nun verschlossen*
-Feuer-
I LOVE CATS!!

Feuerfell als Junges

Worgenfell
*hörte in der ferne etwas laut rumpeln*
//was das wohl war? doch nicht etwa der alte steinbruch?//
*kümmerte sich nicht weiter darum und fraß weiter*
-Worgen-
I am a cat with a samtig head!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers:
Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!

Das Bild zeigt Worgenfell als Werkatze!
I´m a bad cat!

Feuerfell
*stand wir erstarrt in der Höhle und wusste nicht was sie tun sollte*
//ganz ruhig Feuerfell, es gibt immer eine Lösung//
*schaute sich in der Höhle um. In der Höhle war es sehr kalt und das Wasser tropfte von der Decke auf Feuerfell. Der Boden war nass und Feuerfell stand sogar in einer Pfütze*
-Feuer-
I LOVE CATS!!

Feuerfell als Junges

Feuerfell
*hatte Angst aber riss sich zusammen*
//Wäre doch jetzt Eichelpfote hier!//
*ging langsam weiter hinein in die Höhle. Es war stockdunkel aber sie konnte trotzdem noch etwas erkennen*
*Ratten und anderes Ungeziefer lief ihr über den Weg, Feuerfell fand dies einfach nur abscheulich*
//ich hoffe hier gibt es noch einen anderen Ausgang sonst bin ich verloren!//
-Feuer-
I LOVE CATS!!

Feuerfell als Junges

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste , gestern 6 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 246
Themen
und
15827
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 120 Benutzer (05.12.2024 14:38). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |