in BaumClan
25.02.2013 17:42
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
Worgenfell *ging in seinen bau* //was für ein tag!// *schlief ein*
-Worgen- I am a cat with a samtig head!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
Das Bild zeigt Worgenfell als Werkatze! I´m a bad cat!
in BaumClan
25.02.2013 19:24
von
Bussardfeder
• | 87 Beiträge | 87 Punkte
Bussardfeder *trottete gelangweilt aus ihren bau, sie konnte nicht mehr schlafen* *setzte sich neben den kriegerbau hin und schaute in den sternenhimmel*
in BaumClan
26.02.2013 06:28
von
Eichelherz (gelöscht)
ichelherz: *schlief*
-Eichel-
ps: ist mit 3ds aufgenommen mein bild
~Es gibt kaum Leute die Katzen nicht lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen!!~ ~Der Fisch der entkommt, ist stets ein großer.~ ~In jedermann ist etwas Kostbares, das in keinem anderen ist.~
in BaumClan
26.02.2013 13:52
von
Eichelherz (gelöscht)
Eichelpfote: *streckt sich und ging aus den bau*
-Eichel-
~Es gibt kaum Leute die Katzen nicht lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen!!~ ~Der Fisch der entkommt, ist stets ein großer.~ ~In jedermann ist etwas Kostbares, das in keinem anderen ist.~
in BaumClan
26.02.2013 14:04
von
Silberpfote
• | 23 Beiträge | 23 Punkte
Silberpfote *wacht auf, streckt sich und verlässt den bau* //jetzt versuch ich das auch mal was Schattenherz mir gestern gezeigt hat// *geht in den wald und schnuppert*
in BaumClan
26.02.2013 16:15
von
Worgenfell
(was hab ich verpasst??)
Worgenfell *saß im gras*
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
in BaumClan
26.02.2013 17:45
von
Worgenfell
Worgenfell *ging zum beutehaufen* //sieht ja schon voll aus!// *nahm sich einen hasen und ging wieder zu der stelle im gras*
in BaumClan
26.02.2013 20:03
von
Eichelherz (gelöscht)
Eichelherz: *jagte*
-Eichel-