in BaumClan
15.03.2013 17:06
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
Worgenfell *döste in der abendsonne* *ihn fröstelte es* //es wird immer kälter...//
-WORGEN-
Im a Cat in the Dark.. alone.. forever!
I am a cat with a samtig head! I´m a bad cat! I´m a cat im Internet! I´m a surfing cat! My Fell is very well! I´m a crazy cat! I´m a laser cat! In my head, I am a cat!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
Die Bilder zeigen Worgenfell als Werkatze und seinen Pfotenabdruck!
in BaumClan
15.03.2013 17:55
von
Mondschein (gelöscht)
Wolfsjunges *krabbelte wieder aus der Kinderstube*
-Mondschein, Hüterin des Mondes und des Gleichgewichts- (R)
Verwandlung: Chinesische Luftschlange
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
I'm Watching you! / Lebe deinen Traum! Du Lebst nur einmal!
Lass Steine über das Wasser deiner Seele hüpfen, wenn du traurig bist! Ich schaffe drei Hüpfer ;)
I'm going to Die! / WTF?!? What the F**k!:D / Don't cry say fuck you and Smile! :D
Please help me to level my Pet! Click on it! / Thanks for clicking!
Lieblingswort: Alter! / Bescheuerd aber stolz drauf!^^
Fürchtet meine Feuerschwingen! / Der Sternenclan wacht stets über dich!
in BaumClan
15.03.2013 17:58
von
Mondschein (gelöscht)
Wolfspfote /endlich bin ich Krieger/ *putzte sich sein gestreiftes Fell*
I'm Watching you! / Lebe deinen Traum! Du Lebst nur einmal!
Lass Steine über das Wasser deiner Seele hüpfen, wenn du traurig bist! Ich schaffe drei Hüpfer ;)
I'm going to Die! / WTF?!? What the F**k!:D / Don't cry say fuck you and Smile! :D
Please help me to level my Pet! Click on it! / Thanks for clicking!
Lieblingswort: Alter! / Bescheuerd aber stolz drauf!^^
Fürchtet meine Feuerschwingen! / Der Sternenclan wacht stets über dich!
in BaumClan
15.03.2013 18:22
von
Mondschein (gelöscht)
Wolfspfote ( meinte Schüler sorry) *streifte im Lager umher*
in BaumClan
15.03.2013 20:11
von
Silberfluss
• | 149 Beiträge | 149 Punkte
IM Traum: Wolkenschweif Silberfluss, bist du das? *kam näher an eine hübsche Kätzin* Silberfluss! Du bist es wirklich! *war erfreut* Was gibt es zu sagen?
Silberfluss Jemand muss sie töten!
Wolkenschweif Wen? Wen muss jemand töten? *sagte sie ängstlich* *doch Silberfluss war auf einmal verschwunden* *schreckte aus dem Traum auf* Wa was war das?
-SILBER- Schüler: Sternenpfote, Samtpfote
Silberfluss als Junges Silberfluss als Heilschülerin
zuletzt bearbeitet 16.03.2013 09:51 |
nach oben springen
in BaumClan
16.03.2013 09:39
von
Wolfssturm (gelöscht)
*schlief in seinem Moosigen Nest*
-Wolf-
(R)
in BaumClan
16.03.2013 09:42
von
Vollmondseele
• | 864 Beiträge | 860 Punkte
(alter der wolf is schon längst tot!)
-Vollmondseele, Hüterin der Dunkelheit und Ewigkeit- "Wenn das Licht gebrochen wird, zieht Dunkelheit herauf" "Dunkelheit ist, wenn die Sonne vom Meer verschlungen wird" "In der Nacht wird das Licht zu einer bösen Macht: DUNKELHEIT"