in BaumClan
17.03.2013 16:32
von
Samtherz
• | 861 Beiträge | 859 Punkte
Samtherz *machte ihm erstmal einen Verband aus Spinnenweben* *machte dann eine breipackung aus Ginster für seine wunde* So geht es dir jetzt erstmal besser?
*Samt* Samtpfote als Kätzchen
Samtpfote´s Gesicht
zuletzt bearbeitet 17.03.2013 16:32 |
nach oben springen
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
Lass Steine über das Wasser deiner Seele hüpfen, wenn du traurig bist! Ich schaffe drei Hüpfer ;)
in BaumClan
17.03.2013 16:55
von
Bussardfeder
• | 87 Beiträge | 87 Punkte
Bussardfeder *schüttelte sich , weil es ziemlich kalt war* "gut danke, an den grenzen ist alles inordnung, zwei zweibeiner waren am wasserfall aber von denen ging keine bedrohung aus"
in BaumClan
17.03.2013 17:06
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
(alter ich hab wolfspfote eig. garnich verletzt! ich hab ihn nur angegriffen aber ich hab nichts von beißen oder so geschrieben alter!)
-WORGEN- Im a Cat in the Dark.. alone.. forever! I am a cat with a samtig head! I´m a bad cat! I´m a cat im Internet! I´m a surfing cat! My Fell is very well! I´m a crazy cat! I´m a laser cat! In my head, I am a cat!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
in BaumClan
17.03.2013 17:09
von
Worgenfell
(ließ es doch mal den kampf! seite 78! das steht nix von krazen oder beißen oder sonst was!)
-WORGEN- Im a Cat in the Dark.. alone.. forever! I am a cat with a samtig head! I´m a bad cat! I´m a cat im Internet! I´m a surfing cat! My Fell is very well! I´m a crazy cat! I´m a laser cat! In my head, I am a cat!
zuletzt bearbeitet 17.03.2013 17:10 |
nach oben springen
in BaumClan
17.03.2013 17:15
von
Worgenfell
(hat sie selber erfunden alter!)