in BaumClan
26.03.2013 18:58
von
Samtherz
• | 861 Beiträge | 859 Punkte
Samtherz *legte die kräuter beiseite* *lief aus dem Heilerbau und hollte sich einen Hasen* *ass ihn auf und leckte sich über die Schnautze* //mh...war der lecker//
in BaumClan
27.03.2013 16:19
von
Mondschein (gelöscht)
Wolfspfote *wurde durch den ruf von Schattenherz aus dem Schlaf gerrissen* *lugte aus dem Bau und gähnte* Schattenherz? jetzt schon? *streckte sich*
__________________________________________________________________________________________________________________ -Mondschein, Hüterin des Mondes und des Gleichgewichts- (R)
in BaumClan
29.03.2013 20:56
von
Eichelherz (gelöscht)
(was hab ich verpasst?? Konnte net on kommen da ich verbot hatte
ps: ab morgen bin ich erstmal bis montag nicht da)
-Eichel-
ps: ist mit 3ds aufgenommen mein bild
~Es gibt kaum Leute die Katzen nicht lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen!!~ ~Der Fisch der entkommt, ist stets ein großer.~ ~In jedermann ist etwas Kostbares, das in keinem anderen ist.~ ~Ein Spiel mit ernsten Problemen. Das ist Kunst.~
Gefährtin: ♥♥♥Feuerfell♥♥♥
seit feuerfells tot ist er fast nie im lager, und nimand weiß wo er ist
in BaumClan
30.03.2013 07:58
von
Eichelherz (gelöscht)
Eichelherz: *zuckte zusammen und schaute dann zu samtherz* "Ach du bist es"
-Eichel-
~Es gibt kaum Leute die Katzen nicht lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen!!~ ~Der Fisch der entkommt, ist stets ein großer.~ ~In jedermann ist etwas Kostbares, das in keinem anderen ist.~ ~Ein Spiel mit ernsten Problemen. Das ist Kunst.~
in BaumClan
01.04.2013 18:40
von
Eichelherz (gelöscht)
(bin bis morgen da, also was hab ich verpasst?)
-Eichel-
in BaumClan
01.04.2013 18:54
von
Mondschein (gelöscht)
(ich hab keine ahnung xD)
__________________________________________________________________________________________________________________ -Mondschein, Hüterin des Mondes und des Gleichgewichts- (R)
in BaumClan
01.04.2013 19:11
von
Eichelherz (gelöscht)
(dann bin ich nicht die einzigste gut zu wissen ;D)
-Eichel-
in BaumClan
01.04.2013 19:13
von
Mondschein (gelöscht)
(ich weiß eh nie was passiert da ich ja anscheinend nie on bin wenn alle on sind )( alter wie schaffen es alle 13 oder 14 Uhr on zugehn?)
Wolfspfote *lag im Schülerbau und döste*