in BaumClan
06.04.2013 11:23
von
Brombeerkralle
• | 170 Beiträge | 170 Punkte
Brombberjunges *trat aus dem bau* *seufzte* //wann kommen endlich mami und papi wieder..?// *ließ sich traurig ins gras fallen*
-BROMBEER- I´m a cat with a samtig head! I´m a cat im Internet! I´m a surfing cat! My Fell is very well! I´m a crazy cat! I´m a laser cat! In my head, I am a cat!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
in BaumClan
06.04.2013 11:42
von
Wolfssturm (gelöscht)
Wolfspfote
*ging in eine kauerstellung und schlich sich näher an den Kaninchengeruch heran bis er es sehen konnte* *er hörte leose das winzige herz schlagen und kurz darauf sprang er kräftig ab* *Das Kaninchen begann zu flüchten doch Wolfspfote hatte es schon in den Pfoten, er biss dem kleinen Tier in die Kehle bis der körper erschlaffte*
in BaumClan
06.04.2013 11:43
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
(ey, wenn ich dann wieder zurückbin, dann bin ich immernoch dein mentor und weil ich ja unsterblich bin, kannst du mich sosehr beißen und kratzen wie du willst dann ^^)
-WORGEN- Im a Cat in the Dark.. alone.. forever! I am a cat with a samtig head! I´m a bad cat! You can't run away from the claws of dead...
Fürchtet meine Feuerschwingen!!!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
in BaumClan
06.04.2013 18:21
von
Eichelherz (gelöscht)
Eichelherz: *jagen gehen*
-Eichel-
ps: ist mit 3ds aufgenommen mein bild
~Es gibt kaum Leute die Katzen nicht lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen!!~ ~Der Fisch der entkommt, ist stets ein großer.~ ~In jedermann ist etwas Kostbares, das in keinem anderen ist.~ ~Ein Spiel mit ernsten Problemen. Das ist Kunst.~
Gefährtin: ♥♥♥Feuerfell♥♥♥
seit feuerfells tot ist er fast nie im lager, und nimand weiß wo er ist