Scharfkrallen: Stiller Fels (Fels), Einsamer Wolf (Wolf), Licht der Dämmerung (Dämmerung)
Katzen in der Ausbildung zu Scharfkrallen (Weichpfoten): Schwinge der Krähe (Krähe)
Königinnen:
Junge:
WORGENFELL - THE IMMORTAL !Master of Disaster! ICH BIN DIE AUSGEBURT DER HÖLLE! Im a Cat in the Dark.. alone.. forever! I am a cat with a samtig head! I´m a bad cat! You can't run away from the claws of dead... Der Weg ist versperrt. Er wurde angelegt von jenen, die tot sind und die Toten halten ihn. Der Weg ist versperrt. Fürchtet meine Feuerschwingen!!!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
zuletzt bearbeitet 05.03.2014 17:17 |
nach oben springen
in Stamm des ewigen Feuers
23.07.2013 20:56
von
Gebrochener Schatten
• | 47 Beiträge | 48 Punkte
dann endweder Heiler oder Scharfkralle :D
~ Broken Shadow~ ~~ FeuerKatzen! Lebt Euren Traum ~~ Clan: Stamm des ewigen Feuers Rang: Füfü Gefährte: Mondlose Nacht Sie als Neugeborenes: Etwas älter: Bei ihrer Weichpfoten Ernennung: Bei ihrer Scharfkrallen Ernennung / Anführer Ernennung:
in Stamm des ewigen Feuers
24.07.2013 10:06
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
schreib bei normal reden weiter alter! xD
WORGENFELL - THE IMMORTAL !Master of Disaster! ICH BIN DIE AUSGEBURT DER HÖLLE! Im a Cat in the Dark.. alone.. forever! I am a cat with a samtig head! I´m a bad cat! You can't run away from the claws of dead... Der Weg ist versperrt. Er wurde angelegt von jenen, die tot sind und die Toten halten ihn. Der Weg ist versperrt. Fürchtet meine Feuerschwingen!!!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!