in Heilerernennung
30.07.2013 21:33
von
Honigtau
• | 547 Beiträge | 544 Punkte
Ich, Honigtau, Anführerin des Wolkenclans rufe meine Kriegerahnen an. Die Schülerin Seelenpfote ist bereit Heilerin des Wolkenclans zu werden. Sie hat lange gelernt und hart gearbeitet um dies zu erreichen. Du liebe Seelenpfote heißt von nun an Seelenfluss und bist Heilerin des Wolkenclans. Trage deinen Namen mit Stolz und Ehre. Der Clan heißt dich als Heilerin herzlich Willkommen!
in Heilerernennung
30.07.2013 21:35
von
Schattenherz
• | 924 Beiträge | 918 Punkte
Seelenfluss *verneigte sich und trat dann einen schritt zurück* Danke Honigtau!
*Shadow the sightless Immortal* Rang: 2. Anführer Gefährte: ♥♥♥♥Seelensplitter♥♥♥♥ Shadow: The Warrior of Snow & Ice Shadowheart the WarCat The scourge of your Soul Shadow- DeathClan Warrior _________________________ Schattenherz, Schattenherz Deine Seele ist voll Leid und Schmerz Doch trotzdem bist du stark und frei Und auch ein guter zweiter Anführer nebenbei....
Dein Herz ist voll Schatten und Traurigkeit Und doch kannst du lachen von Zeit zu Zeit Dem Baumclan bist du ewig treu Und alles ohne große Scheu. Kämpfst für ihn und setzt dich ein, ich hoffe es wird immer so sein! (von Worgenfell geschrieben... wundervoll! ILY)
Shadow- Down into Darkness
zuletzt bearbeitet 30.07.2013 21:35 |
nach oben springen