in BaumClan
21.02.2013 17:20
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
kannst du bitte in den wolkenclan ?
-Worgen- I am a cat with a samtig head!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
Das Bild zeigt Worgenfell als Werkatze! I´m a bad cat!
Worgenfell´s Fußabdruck
zuletzt bearbeitet 21.02.2013 17:20 |
nach oben springen
in BaumClan
18.03.2013 15:45
von
Blattsee
• | 4 Beiträge | 4 Punkte
Hey also ich brauch mal eure Hilfe ich hab 2 Charaktere aber wenn ich mich mit meinen einen Chara. anmelden will geht das nicht da steht immer diesen gibt es nicht :(
in BaumClan
18.03.2013 15:47
von
Vollmondseele
• | 864 Beiträge | 860 Punkte
ja..wie schon gesagt ich hab jetzt deinen namen in eichornjunges geändert...also gerade ben...und versuch jezt mal dich einzuloggen (als mit dem benutzernamen eichhornjunges)
-Vollmondseele, Hüterin der Dunkelheit und Ewigkeit- "Wenn das Licht gebrochen wird, zieht Dunkelheit herauf" "Dunkelheit ist, wenn die Sonne vom Meer verschlungen wird" "In der Nacht wird das Licht zu einer bösen Macht: DUNKELHEIT" "Nachts zerfrisst die Dunkelheit das Licht desTages" "Wenn die Sonne ins Meer eintaucht, weiß man: Dunkelheit ist nah!" "Wenn das Licht erlischt, bleibt nur Dunkelheit zurück" "Wenn es abends dämmert, weißt du, dass der Schatten kommt!" "Wenn alles Licht der Welt vergeht, bleibt nur Dunkelheit für die Ewigkeit" Verwandlung: Dunkeldrache