in WolkenClan
27.02.2013 19:33
von
Schlehenblüte
• | 219 Beiträge | 218 Punkte
Schlehenblüte *folgte ihr wieder* Kann ich dir was bringen? Frischbeute? *holte ihr eine Maus* Iss sie wenn du Hunger hast! Gute nacht und gute Besserung, ruf mich wenn was ist. *verließ den bau und schlüpfte in den Kriegerbau*
♥Schlehe♥ Gefährte: Graupelz, ( sie liebt ihn über alles und jeden<333) ♥♥ :* Schwester: Nachtpfote<3333
Das sind Schlehen.. einmal die Frucht& die Blüte<3<3<3 Sie sind manchmal so giftig wie Schlehenblüte..
zuletzt bearbeitet 27.02.2013 19:58 |
nach oben springen
in WolkenClan
28.02.2013 14:36
von
Graupelz
• | 322 Beiträge | 322 Punkte
Graupelz *war im Wald und jagte. Er sah wie die Blätter von den Laubbäumen fielen und wie kalt es im Wald war. Die Temperaturen sanken jeden Tag. Graupelz sah keine Beute und suchte weiter. Plötzlich hörte er ein Rascheln, es war eine große Maus die vorbeigerannt kam. Er hatte die Krallen bereits ausgefahren und schnappte sich die Maus mit einem Biss und tötete sie. *fraß sie im Wald*
-Grau- Gefährtin: Schlehenblüte :* <333 ♥♥ Schüler: Wolkenpfote Mutter: Graufell (tot) Vater: Blitzherz (tot) Schwester: unbekannt Bruder Schwarzfell (irrt irgendwo allein in der Wildnis herum) Großvater mütterlicher seits: Schwarzstern (tot) Großmutter mütterlicher seits: Kurzschweif (tot) Großvater väterlicher seits: unbekannt Großmutter väterlicher seits: unbekannt Cousine: Feuerfell aus dem Baumclan
Graupelz als Schüler
zuletzt bearbeitet 28.02.2013 14:46 |
nach oben springen
in WolkenClan
28.02.2013 15:44
von
Sturmwind
• | 80 Beiträge | 80 Punkte
Sturmwind *ging zum Teich. Sie tauchte ihr Pfote hinein und bemerkte, dass das Wasser sehr kalt war* //brrrr ist das kalt! Wie soll man sich da waschen können?!// *blickte aufs Wasser*
in WolkenClan
28.02.2013 15:49
von
Sturmwind
• | 80 Beiträge | 80 Punkte
Sturmwind *hob den Kopf und blickte ihn an* Oh hallo Graupelz! Ja das Wasser im Teich ist ziemlich kalt! Ich weiß gar nicht wie ich mich da angenehm waschen kann!
in WolkenClan
28.02.2013 15:51
von
Graupelz
• | 322 Beiträge | 322 Punkte
Graupelz *war eigentlich nicht zu grinsen zumute aber er grinste trotzdem kurz* Naja...so sind halt die Jahreszeiten! Ich gehe wieder zurück ins Lager! *verabschiedete sich und ging ins Lager zurück* *hielt dort Wache* //hmm...wenn Schlehenblüte mich nicht mehr liebt dann..dann beachte ich sie nicht mehr!//
-Grau- Gefährtin: Schlehenblüte :* <333 ♥♥ Schüler: Wolkenpfote Mutter: Graufell (tot) Vater: Blitzherz (tot) Schwester: unbekannt Bruder Schwarzfell (irrt irgendwo allein in der Wildnis herum) Großvater mütterlicher seits: Schwarzstern (tot) Großmutter mütterlicher seits: Kurzschweif (tot) Großvater väterlicher seits: unbekannt Großmutter väterlicher seits: unbekannt Cousine: Feuerfell aus dem Baumclan