*biss ihm in den Rücken und es viel tod um**wir haben das gut gemacht, oder?*
-Tiger-
Donnerkralle*sprintete weiter*
HonigtauIch kenne eine Abkürzung! Folge mir!*Preschte durchs Unterholz*
*Brachte das Reh zusammen mit Graupelz ins Lager.*
Honigtau*die Abkürzung war so kurz das sie schon fast in ihrem Teritorium waren*Gleich geschafft!
*Tigerglut verabschiedete sich von Graupelz und sah irgendwelche Katzen kommen, die er noch nicht kannte*
Honigtau*kam keuchend im lager an*Ein Streuner in unserem Lager? Graupelz was hat das zu bedeuten?Nun gut erstmal bist du unser gefangener! Darf ich fragen wie du heißt?
*ich bin kein Streuner ich bin neu hier und heiße Tigerglut*
HonigtauIch kenne meine Clanmitglieder! Du bist keiner!
(Tigerglut schau doch ma bei Mitglieder und Rang)
*Samt*Mentor:WorgenfellSchwester:Wolkenschweif,Feuerfell
*Antwortete frag doch mal Graupelz er weiß das ich seit heute hier bin**Lief davon*
HonigtauUnd woher kommst du? Oder bist du etwa ein Hauskätzchen?
Tigerglut*Ich wurde von meinen Eltern gebracht und Graupelz hat mich aufgenommen.*
HonigtauNa also... Ein Streuner! Erstmal bist du ein Gefangener! Im ältesten Bau wirst du schlafen, dort ist eh keine andere katze!
*ok wenn du willst bin ich halt en streuner!!!*(Schlehenpfote is auch neu im Wolkenclan)
Schlehenpfote*sah sich um*
HonigtauDu bist noch ein junger kater... Wenn wir dir vertrauen können wirst du schüler, das weil du noch so jung bist!
*Tigerglut ging zu Schlehenpfote*
Schlehenpfote*miaute*Wer wird mein Mentor?
Tigerstern fragte: wer bist du?
(was isn das? IN einem Clan fragt man doch auch nciht, bisit du neu hier?, oder o.O?)
(Graupelz hat mich auch gefragt)Wie heißt du?
(das ist dämlich.. )SchlehenpfoteIch bin schlehenpfote!
(ich bin deine mentorin steht bei deiner ernennung tigerglut ist unser gefangener und kennt sich ncht aus!;))
(alter sie is auch neu!!! warum bin ich ein gefangener und sie net??????????????????????)