in WolkenClan
04.03.2013 17:41
von
Ginsterkralle
• | 50 Beiträge | 50 Punkte
Dafür, dass es NUR eine Erkältung ist, siehst du aber doch ziemlich krank aus. Leg dich wieder hin. Solange ich keinen Mentor habe kann ich auch nichts sinnvolles machen. Soll ich dir Frischbeute bringen?
in WolkenClan
04.03.2013 17:52
von
Graupelz
• | 322 Beiträge | 322 Punkte
Graupelz *stand auf und lief gemütlich und langsam zur Grenze. Er lief der Grenze entlang und entdeckte keine Gefahren. In der Ferne konnte er den Flammenclan sehen* //das sieht ja mager aus dort! Ich frage mich wie die über die Runden kommen...naja egal!// *lief weiter war sehr aufmerksam*
-GRAU- Tochter:Spitzmauspfote, Schwalbenpfote Sohn:Ginsterpfote Gefährtin: Schlehenblüte :* <333 ♥♥ Schüler: Wolkenpfote Mutter: Graufell (tot) Vater: Blitzherz (tot) Schwester: unbekannt Bruder Silberseele(irrt irgendwo allein in der Wildnis herum) Großvater mütterlicher seits: Schwarzstern (tot) Großmutter mütterlicher seits: Kurzschweif (tot) Großvater väterlicher seits: unbekannt Großmutter väterlicher seits: unbekannt Cousine: Feuerfell aus dem Baumclan
Graupelz als Junges, Graupelz als Schüler und Graupelz als Krieger und Graupelz in der Nacht