in WolkenClan
12.03.2013 18:39
von
Graupelz
• | 322 Beiträge | 322 Punkte
Graupelz *lief zum Teich und wollte dort fischen. Er tauchte seine Pfote hinein und merkte dass das Wasser kalt war* //das ist mir zu kalt! ich geh was anderes jagen// *suchte nach anderen Tieren und stieß nun auf ein totes Kaninchen, das von einem Fuchs totgebissen wurde* *schleppte das Kaninchen ins Lager und legte es auf den Beutehaufen* //naja wenigstens etwas// *nahm sich eine Beutelratte und fraß*
-GRAU- Tochter:Spitzmauspfote, Schwalbenpfote Sohn:Ginsterpfote Gefährtin: Schlehenblüte :* <333 ♥♥ Schüler: Wolkenpfote Mutter: Graufell (tot) Vater: Blitzherz (tot) Schwester: unbekannt Bruder Silberseele(irrt irgendwo allein in der Wildnis herum) Großvater mütterlicher seits: Schwarzstern (tot) Großmutter mütterlicher seits: Kurzschweif (tot) Großvater väterlicher seits: unbekannt Großmutter väterlicher seits: unbekannt Cousine: Feuerfell aus dem Baumclan
in WolkenClan
13.03.2013 15:24
von
Schlehenblüte
• | 219 Beiträge | 218 Punkte
Schlehenblüte *kam von drr Jagt und hatte zwei kaninche gefange*
♥Schlehe♥ Gefährte: Graupelz, ( sie liebt ihn über alles und jeden<333) ♥♥ :* Schwester: Nachtpfote, Regenjunges Sohn: Ginsterjunges *-* Töchter: Spitzmausjunges, Schwalbenjunges *-*
Das sind Schlehen.. einmal die Frucht& die Blüte<3<3<3 Sie sind manchmal so giftig wie Schlehenblüte..
in WolkenClan
14.03.2013 14:10
von
Honigtau
• | 547 Beiträge | 544 Punkte
Honigtau *ging aus ihrem Bau und sah Regenpfote* Na kleine? Suchst du Sturmwind? Warte hier ich hole sie! *ging in den Kriegerbau* Sturmwind wach auf...du musst mit Regenpfote trainieren!