in WolkenClan
06.05.2013 19:45
von
Mondschein (gelöscht)
Phantom
*roch Eichhörnchen und folgte dem Geruch*
__________________________________________________________________________________________________________________ -Mondschein, Hüterin des Mondes und des Gleichgewichts- (R)
in WolkenClan
07.05.2013 17:14
von
Wolfssturm (gelöscht)
Phantom
*pirschte sich an das Eichhörnchen heran*
-Wolf-
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
Lass Steine über das Wasser deiner Seele hüpfen, wenn du traurig bist! Ich schaffe drei Hüpfer ;)
Lieblingswort: Alter!
Bescheuerd aber stolz drauf!^^
Fürchtet meine Feuerschwingen!
Der Sternenclan wacht stets über dich, also hab keine angst denn alles böse wird vernichtet werden!
in WolkenClan
08.05.2013 19:07
von
Mondschein (gelöscht)
Phantomschrei
*sprang auf das Eihhorn und zerkratze ihm das Geischt*
(xD)
__________________________________________________________________________________________________________________ -Mondschein, Hüterin des Mondes und des Gleichgewichts- (R)
in WolkenClan
09.05.2013 12:04
von
Honigtau
• | 547 Beiträge | 544 Punkte
(er meinte eichhörnchen glaub ich) Honigtau *sprang auf den Hochstein und trommelte ihren Clan zusammen* Ich möchte heute noch ein paar dinge zum großen Kampf klarstellen... zum ersten möchte ich euch sagen das wir morgen noch vor Sonnenaufgang los gehen...macht den beutehaufen leer und esst euch voll, denn es wird eine schwere und lange reise werden... hat jemand noch fragen?