in WolkenClan
20.07.2013 11:37
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
(jup, bloß wer? Magnolienjunges?)
WORGENFELL - THE IMMORTAL !Master of Disaster! ICH BIN DIE AUSGEBURT DER HÖLLE! Im a Cat in the Dark.. alone.. forever! I am a cat with a samtig head! I´m a bad cat! You can't run away from the claws of dead... Der Weg ist versperrt. Er wurde angelegt von jenen, die tot sind und die Toten halten ihn. Der Weg ist versperrt. Fürchtet meine Feuerschwingen!!!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
in WolkenClan
20.07.2013 13:21
von
Mondschein (gelöscht)
(weiß nit müsst ihr sie faregn)
_______________________________________________________________________________________________ -Mondschein, Hüterin des Mondes und des Gleichgewichts- (R)
in WolkenClan
20.07.2013 18:58
von
Mondschein (gelöscht)
Phantomschrei
*kehrte mit Donnerkralle zurück ins Lager*
_______________________________________________________________________________________________ -Mondschein, Hüterin des Mondes und des Gleichgewichts- (R)
in WolkenClan
20.07.2013 19:43
von
Mondschein (gelöscht)
Phantomschrei
*ging in die Kinderstube und besuchte Morgenwind*
in WolkenClan
21.07.2013 11:34
von
Donnerkralle
• | 322 Beiträge | 321 Punkte
Donnerkralle *streckte sich, als er am morgen erwachte, und streckte den kopf aus dem kriegerbau* //schnee...na toll und ich wollte jagen gehen!// *mürrisch ging er hinaus* //werd bestimmt ne erkältung bekommen....// *rannte aus dem lager*
-DONNER- Krallen aus Stein, hart wie ein Donnerschlag, so wird es sein!
in WolkenClan
22.07.2013 18:52
von
Donnerkralle
• | 322 Beiträge | 321 Punkte
Donnerkralle *ging auf nachtpfote zu* ich denke du bist so weit...ich habe dir all meine fähigkeiten begebracht. Du wirst bald ein ehrwürdiger krieger sein! *seine brust schwoll an vor stolz* (xD)
-DONNER- Krallen aus Stein, hart wie ein Donnerschlag, so wird es sein!
in WolkenClan
22.07.2013 18:54
von
Mondschein (gelöscht)
PHantomschrei
*leckt Morgenwind liebevoll über die Stirn* *schaut die Jungen an*
sie sind schon ganzschön groß geworden.. bald schon werden sie zu Schülern werden..