in WolkenClan
12.10.2013 10:04
von
Giftpfote
• | 13 Beiträge | 13 Punkte
Giftpfote *roch etwas* *folgte der spur* *sah ein Kaninchen neben einer Distel sitzen* *schlich sich sn* *sprang auf es* *biss es tot* Ich hab eins! *rief er*
in WolkenClan
12.10.2013 19:54
von
Schattenherz
• | 924 Beiträge | 918 Punkte
Schlegenblüte *kam ins Lager zurücl sah sich nach Graupelz um*
*Shadow the sightless Immortal* Rang: 2. Anführer Gefährte: ♥♥♥♥Seelensplitter♥♥♥♥ Hollyleaf&Schattenherz ♥♥ The War Cat DeathClan Warrior The scourge of your Soul Shadow in hate ... Darkness Cat _________________________ Schattenherz, Schattenherz Deine Seele ist voll Leid und Schmerz Doch trotzdem bist du stark und frei Und auch ein guter zweiter Anführer nebenbei....
Dein Herz ist voll Schatten und Traurigkeit Und doch kannst du lachen von Zeit zu Zeit Dem Baumclan bist du ewig treu Und alles ohne große Scheu. Kämpfst für ihn und setzt dich ein, ich hoffe es wird immer so sein! (von Worgenfell geschrieben... wundervoll! ILY)
in WolkenClan
18.10.2013 15:05
von
Giftpfote
• | 13 Beiträge | 13 Punkte
Giftpfote *bewegte sich erst nicht, viel jedoch dann in die Kauerstellung* *nach ein paar sekunden sprang er auf die dürre maus* *tötete sie* *brachte sie zum Mentor*
in WolkenClan
18.10.2013 16:05
von
Samtherz
• | 861 Beiträge | 859 Punkte
Sonnenpfote *roch* //Maus// *versuchte so leise wie möglich zu sein.* *setzte zum Sprung an als die Maus sich ins Mäuseloch verkroch.* //oh...man// *kam zu ihrer Mentorin zurück*
-Samtherz, Heilerin des Baumclans- "Folge stehts dem Sternenclan und er wird dein Schicksal zum Guten wenden!" Ich danke Worgenfell für diesen Spruch!
in WolkenClan
20.10.2013 14:43
von
Honigtau
• | 547 Beiträge | 544 Punkte
Honigtau Nicht so schlimm, als ich zum ersten mal versucht habe einen maus zu fsngen war ich so tollpatschig, das glaubst du mir nie... Versuchs einfach nochmal! *beobachtete sie*
in WolkenClan
22.10.2013 10:59
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
(na ihr schülerin eben...wer auch immer das sein mag xD)
WORGENFELL THE IMMORTAL - ASCHE "Der Wille im Herzen eines Lebenden sitzt tief...Doch noch tiefer sitzt die Seele - Die Schwäche aller Lebenden." I am a lonely soul trapped in the shards of my broken thoughts. Lonely ... Lonely and deserted for all time! I am a dark soul ... with dark thoughts ... and a dark heart!
in WolkenClan
22.10.2013 19:21
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
(das im profil hatsie nur noch nicht aktualisiert..regenpfote kommt eh nichmehr on -.-)
WORGENFELL THE IMMORTAL - ASCHE "Der Wille im Herzen eines Lebenden sitzt tief...Doch noch tiefer sitzt die Seele - Die Schwäche aller Lebenden." I am a lonely soul trapped in the shards of my broken thoughts. Lonely ... Lonely and deserted for all time! I am a dark soul ... with dark thoughts ... and a dark heart!