in TeichClan
17.03.2013 15:41
von
Sprenkelblatt
• | 148 Beiträge | 141 Punkte
(wer ist heiler?) *was hast du dir dabei gedacht,wir wissen nicht ob was giftiges darin ist und du springst rein*raucht sie verärgert *oh entschuldige*sagt sie ruhig
in TeichClan
17.03.2013 15:44
von
Sprenkelblatt
• | 148 Beiträge | 141 Punkte
(wer ist den hier heiler?) *mhm,ich habe mal katzen getroffen die mir von einer schwarzen flüssigkeit erzählt haben ,sie nannten es ,mhm wie nannten sie es nur.*
in TeichClan
17.03.2013 16:31
von
Wolfssturm (gelöscht)
Duneklpfote *beieilte sich*
-Wolf-
(R)
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
Lass Steine über das Wasser deiner Seele hüpfen, wenn du traurig bist! Ich schaffe drei Hüpfer ;)
in TeichClan
17.03.2013 16:44
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
(rosenstern hatte mal ne geile seite, aber dann ist sie ausgetickt, zum phsycho geworden und hat die ganze seite gelöscht....lange geschichte...)
-WORGEN- Im a Cat in the Dark.. alone.. forever! I am a cat with a samtig head! I´m a bad cat! I´m a cat im Internet! I´m a surfing cat! My Fell is very well! I´m a crazy cat! I´m a laser cat! In my head, I am a cat!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
in TeichClan
17.03.2013 16:48
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
(ja...und weil sie phsychohaft war^^)
-WORGEN- Im a Cat in the Dark.. alone.. forever! I am a cat with a samtig head! I´m a bad cat! I´m a cat im Internet! I´m a surfing cat! My Fell is very well! I´m a crazy cat! I´m a laser cat! In my head, I am a cat!