![]() |
|

Blütenpfote
(weißt du was ?ich habs geschafft einen Pc aus der internetsperre zu holen, ich meld mich beim anderen forum an, werd wohl aber nur selten on kommen, aber ich vermiss die anderen einfach zu sehr, und es kann sein, das ich SEHR lange nicht on komme, aber immerhin kann ich wieder mit den anderen reden!!!!)
"Ja kirschfall"
Blütenstaub
~Stolz kann tödlich sein~

WORGENFELL THE IMMORTAL - ASCHE
"Der Wille im Herzen eines Lebenden sitzt tief...Doch noch tiefer sitzt die Seele - Die Schwäche aller Lebenden."

I am a lonely soul trapped in the shards of my broken thoughts.
Lonely ... Lonely and deserted for all time!
I am a dark soul ... with dark thoughts ... and a dark heart!

(oh man ich hab erst jetzt gesehen, dass ich gar nicht geantwortet hab xD sorry :D)
KIRSCHFALL
*lief weiter richtung lager*
"Möge dein süßes Fleisch bitter werden, Maden durch die faulige Schwärze kriechen und dein Fleisch, deine Knochen, dein Wesen ins fasrige Nichts treiben....wo ich auf dich warten werde, warten um dich zu verschlingen."

KIRSCHFALL
ach, noch nicht so lange... aber länger alsmein bruder Pfirsichkralle
*grinste stolz*
ich schätze ungefähr ... 2 blattwechsel bin ich nun schon kriegerin
"Möge dein süßes Fleisch bitter werden, Maden durch die faulige Schwärze kriechen und dein Fleisch, deine Knochen, dein Wesen ins fasrige Nichts treiben....wo ich auf dich warten werde, warten um dich zu verschlingen."

(aber alle clans haben anführer und stellvertreter D:)
KIRSCHFALL
*sah ihr hinterher und ging dann in den Kriegerbau*

(ja, i know... niemand kommt mehr on :( das is schade... du hättest mal früher hier sein sollen, da war's noch geil^^)
KIRSCHFALL
*rollte sich im kriegerbau zusammen*
HASELNUSS
*kam von derjagt*

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste , gestern 6 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 246
Themen
und
15827
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 120 Benutzer (05.12.2024 14:38). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |