in NachtClan
11.03.2013 17:47
von
Vollmondseele
• | 864 Beiträge | 860 Punkte
Vollmondseele *wartete auf keine antwort* *sammelte energie und mit einem großen energiestoß verwandelte sie sich* *hob au und flog hoch über den wolken*
-Vollmondseele, Hüterin der Dunkelheit- "Wenn das Licht gebrochen wird, zieht Dunkelheit herauf"
Verwandlung: Dunkeldrache
zuletzt bearbeitet 11.03.2013 17:47 |
nach oben springen
in NachtClan
11.03.2013 18:39
von
Phönixschwinge
• | 527 Beiträge | 520 Punkte
Phönix Deshalb möchte ich eine regelmäßige Versammlung machen, bei der jeder erzählt wie gut er in seiner Gabe ist. Außerdem könnten wir so Kampftechniken entwickeln und ausürobieren. Im Großen Sinne. Als Clan!
*Phönix* Clan: Nachtclan<3 Verwandlung: Phönix Besondere Gabe: beeinflusst die Luft
1. mein Vater Phönixglut <3 2. Ich, bei meiner Verwandlung <3
in NachtClan
11.03.2013 18:49
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
Vollmondseele ja..ich...ich muss auch nochmal üben...
-WORGEN-
Im a Cat in the Dark.. alone.. forever!
I am a cat with a samtig head! I´m a bad cat! I´m a cat im Internet! I´m a surfing cat! My Fell is very well! I´m a crazy cat! I´m a laser cat! In my head, I am a cat!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
Die Bilder zeigen Worgenfell als Werkatze und seinen Pfotenabdruck!
in NachtClan
11.03.2013 18:53
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
Vollmondseele *übelegte nochmal* hm..nein doch nicht...ich bin so müde... *ging in den kriegerbau*
(muss off...desshalb^^)
-WORGEN-
Im a Cat in the Dark.. alone.. forever!
I am a cat with a samtig head! I´m a bad cat! I´m a cat im Internet! I´m a surfing cat! My Fell is very well! I´m a crazy cat! I´m a laser cat! In my head, I am a cat!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
Die Bilder zeigen Worgenfell als Werkatze und seinen Pfotenabdruck!
in NachtClan
12.03.2013 14:34
von
Eiskralle
• | 83 Beiträge | 82 Punkte
*lief nach draußen* *sah einen Vogel hoch oben in der Luft* *verwandelte sich plitzschnell in einen Adler* *fing den Vogel und brachte ihn auf den Beutehaufen*