in NachtClan
06.09.2014 20:14
von
Nightwhisper
• | 175 Beiträge | 174 Punkte
VOLLMONDSEELE Mit funkelnden Augen sah ich den beiden hinterher. //Er muss dringend lernen, das Gesetz der Krieger zu achten und das zu tun, was ältere von ihm verlangen.//, überlegte ich und setzte mich wieder. //Nightkit scheint da nicht so schwierig zu sein...//
Nightkit Ich lief schnell hinter ihm her. "Wieso warst du eben so böse zu Mami?", fragte ich nach einer Weile.
NIGHTWHISPER You'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear the whispers in the dark
in NachtClan
06.09.2014 20:16
von
Darkkit
• | 127 Beiträge | 125 Punkte
Darkkit Ich schwieg und legte den Stein rein.Danach ging ich raus aus der Höhle und setzte mich in die Mitte den Lagers und schaute in den Sternen Himmel.
in NachtClan
06.09.2014 20:24
von
Darkkit
Darkkit "Doch werde ich wieso bin ich so wieso kann ich nicht das machen was Mama sagt wieso"und fing an zu weinen eine Träne kukelte runter Platsch Platsch machen jetzt drei Tränen und jaulte traurig.
in NachtClan
06.09.2014 20:26
von
Nightwhisper
Nightkit Ich legte den Schweif um die Schulter von Darkkit. "Du wirst nicht böse, du hattest eben nur einen kurzen Moment, in dem du vor Wut nicht das machen wollte, was man dir gesagt hat.", miaute ich beruhigend. "Mach dir keine Sorgen, Mami wird nicht böse auf dich sein!"
NIGHTWHISPER You'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear the whispers in the dark
in NachtClan
06.09.2014 20:31
von
Nightwhisper
Nightkit Ich drückte mich an ihn und leckte ihm kurz über den Kopf. "Sei doch nicht traurig, Bruder. Mami würde dich nie hassen, bestimmt ist morgen schon wieder alles vergessen!"
in NachtClan
06.09.2014 20:35
von
Darkkit
Darkkit Ich hörte auf zu weinen und schaute in den klaren Sternen Himmel.Ich erschrack "NEIN!"rief ich als ich glaubte eine Sternschnuppen würde auf mich fallen ich lief und Krachte gegen Mami bei der Kinderstube.
in NachtClan
06.09.2014 20:38
von
Nightwhisper
Nightkit Ich sah ihm verwundert nach. //Was hat er nur..?//
VOLLMONDSEELE Ich sah Darkkit an. "Da bist du ja wieder", miaute ich und hob ihn wieder auf die Pfoten. "Ich dachte schon, du würdest in dem Tunnel übernachten."
in NachtClan
06.09.2014 20:44
von
Vollmondseele
• | 864 Beiträge | 860 Punkte
Vollmondseele Ich sah ihn verwundert an. "Aber wie kommst du denn darauf, mein Kleiner?", murmelte ich sanft und leckte ihm kurz über den Kopf.
-Vollmondseele, Hüterin der Dunkelheit und Ewigkeit- "Wenn das Licht gebrochen wird, zieht Dunkelheit herauf" "Dunkelheit ist, wenn die Sonne vom Meer verschlungen wird" "In der Nacht wird das Licht zu einer bösen Macht: DUNKELHEIT" "Nachts zerfrisst die Dunkelheit das Licht desTages" "Wenn die Sonne ins Meer eintaucht, weiß man: Dunkelheit ist nah!" "Wenn das Licht erlischt, bleibt nur Dunkelheit zurück" "Wenn es abends dämmert, weißt du, dass der Schatten kommt!" "Wenn alles Licht der Welt vergeht, bleibt nur Dunkelheit für die Ewigkeit" Verwandlung: Dunkeldrache
in NachtClan
06.09.2014 20:51
von
Vollmondseele
Vollmondseele Ich blickte ihn kurz an. "Geh am besten schlafen, du siehst müde aus und morgen ist ein neuer Tag um das Lager zu erforschen. Wo ist dein Bruder geblieben?"
-Vollmondseele, Hüterin der Dunkelheit und Ewigkeit- "Wenn das Licht gebrochen wird, zieht Dunkelheit herauf"
in NachtClan
06.09.2014 20:55
von
Vollmondseele
Vollmondseele "Ah! Würdest du ihn bitte holen? Ich wärme so lange euer Nest an, damit ihr es schön gemütlich habt." Ich lächelte kurz, dann tappte ich in den Bau.
-Vollmondseele, Hüterin der Dunkelheit und Ewigkeit- "Wenn das Licht gebrochen wird, zieht Dunkelheit herauf"