in TodesClan
06.04.2013 16:51
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
Worgenfell still! *zischte er leise*
-WORGEN- Im a Cat in the Dark.. alone.. forever! I am a cat with a samtig head! I´m a bad cat! You can't run away from the claws of dead...
Fürchtet meine Feuerschwingen!!!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
in TodesClan
06.04.2013 16:58
von
Todesstern
• | 32 Beiträge | 32 Punkte
Todesstern //oh meine seele ich danke dir// *schwebte zu ihnen und plusterte sich vor ihnen auf* Ah Worgenfell unser gern gesehener Gast! Doch wer sind deine begleiter?
-DER TOD-
Verwandlung: Feuer knochendrache (world of warcraft)
in TodesClan
06.04.2013 17:00
von
Worgenfell
Worgenfell Das hier *er zeigte auf wolkenschweif* das ist wolkenschweif, meine gefährtin...ich wollte dich bitten sie unsterblich zu machen...sie ist bereit dem todesclan beizutreten, und vom sternenclan verstoßen zu werden! *er zeigte auf die fremde* sie ist hier,um etwas zu fragen...
-WORGEN- Im a Cat in the Dark.. alone.. forever! I am a cat with a samtig head! I´m a bad cat! You can't run away from the claws of dead...
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
in TodesClan
06.04.2013 17:04
von
Todesstern
• | 32 Beiträge | 32 Punkte
Todesstern Nun denn! Wenn deine Wolkenschweif dazu bereit ist später dem Todesclan beizutreten, werden wir ihr jetzt die Sterblichkeit enziehen! //seele komm zu mir!//
-DER TOD-
Verwandlung: Feuer knochendrache (world of warcraft)
in TodesClan
06.04.2013 17:05
von
Worgenfell
Worgenfell hallo mutter!