in TodesClan
06.04.2013 17:08
von
Todesstern
• | 32 Beiträge | 32 Punkte
Todesstern Ich muss Wolkenschweif nach Mordor bringen und dort die zeremonie fortführen! *verwandelte sich in den Feuer Knochendrache* *nahm Wolkenschweif und flog los*
-DER TOD-
Verwandlung: Feuer knochendrache (world of warcraft)
in TodesClan
06.04.2013 17:10
von
Todesschrei
• | 153 Beiträge | 150 Punkte
Todesschrei *verwandelte sich, brüllte und flog ihm hinterher* *sie flogen über den fangornwald und sahen baumbart* //sschneller// *sie flogen über das tor von mordor*
-SCHREI DES TODES- You can't run away from the claws of dead... "Fürchtet meine Todesschwingen!" Verwandlung: Knochendrache (World of Warcraft)
in TodesClan
06.04.2013 17:21
von
Todesstern
• | 32 Beiträge | 32 Punkte
Todesstern //ja seele// *setzte sie ab* *grummelte formeln* //Gebieter, Sauron diese junge katze will unsterblich werden...bitte erlaube mir diese Zeremonie!//
-DER TOD-
Verwandlung: Feuer knochendrache (world of warcraft)
in TodesClan
06.04.2013 17:30
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
Worgenfell *sah sie zurückkommen* komm liebes...wir gehen wieder...
-WORGEN- Im a Cat in the Dark.. alone.. forever! I am a cat with a samtig head! I´m a bad cat! You can't run away from the claws of dead...
Fürchtet meine Feuerschwingen!!!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
in TodesClan
07.04.2013 10:13
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
Worgenfell *ging mit wolkennschweif durchs dunkle portal*
-WORGEN- Im a Cat in the Dark.. alone.. forever! I am a cat with a samtig head! I´m a bad cat! You can't run away from the claws of dead...
Fürchtet meine Feuerschwingen!!!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
in TodesClan
07.04.2013 12:12
von
Mondschein (gelöscht)
Mondschein
Ich bin hier um euch etwas zu fragen.. *sagte sie kühn*
Ich hatte eine Botschaft bekommen.. wart ihr es die sie mir brachten?
es hieß immer "Blutleiche Blutleiche" "Tot, tot, tot!" es war eine dunkle Stimme...
__________________________________________________________________________________________________________________ -Mondschein, Hüterin des Mondes und des Gleichgewichts- (R)
Verwandlung: Chinesische Luftschlange
Maskottchen Gercat
Gefährte: Phönixschwinge <3
zuletzt bearbeitet 07.04.2013 12:12 |
nach oben springen
in TodesClan
07.04.2013 12:44
von
Mondschein (gelöscht)
was hat diese Botschaft zu bedeuten?
(oki ps. hab jetz der Maxey ihr forum ertellt da sies nich gemacht hat -.-")
__________________________________________________________________________________________________________________ -Mondschein, Hüterin des Mondes und des Gleichgewichts- (R)
in TodesClan
07.04.2013 13:00
von
Mondschein (gelöscht)
Hey! bleib hier!