in Eigene Geschichten und Gedichte
05.04.2013 18:50
von
Grabblitz
• | 304 Beiträge | 303 Punkte
Sie geht durch´s Lager und langweilt sich.Hier ist nichts los denkt sie,nie passiert hier irgendwas.Sie legt sich hin und döst.Als es dunkel ist wacht sie auf und guckt sich um.Niemand da schlafen bestimmt schon alle denkt sie.Durch den Schlaf ist sie putzmunter und schleicht leise aus dem Lager.Aus dem lager in den Wald zu meinem Schatz denkt sie nur noch.Sie rennt durch den Wald und steuert auf die höchste Klippe zu.Dort lässt sie sich neben einem Kirschbaum nieder und wartet.Nach kurzer Zeit tritt aus dem Schatten des Baumes ein Schwarzer Kater.*Nachtblick da bist du ja*die Katze war aufgesprungen und zum schwarzen Kater gelaufen.Nun kuschelt sie sich an ihn.Nachtblick sagt*Perlentau ich habe dich so vermisst.*und kuschelt sich auch an sie. Beide laufen zusammen unter den Kirschbaum und setzten sich hin.Nachtblick*Lass uns weggehen und zusammen leben.Ich will dich jeden Tag sehen und nicht jeden dritten tag.*Die weiße Katze überlegt dann sagt sie *Ich mag dich sehr und deshalb komme ich mit dir, doch wir brechen erst Morgen Abend auf Ich möchte mich noch von meinem Clan verabschieden.* Nachtblick *Okay.Wir treffen uns Morgen Abend hier.* Er leckt ihr über das Ohr dann verschwindet er und geht zu seinem Clan.Perlentau geht auch zu ihrem Clan ins Lager.Sie legt sich in den Kriegerbau und versucht zu schlafen,damit sie für den kommenden Tag genug Kraft besitzt.Sie schläft ein....