in BaumClan
19.02.2013 18:14
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
Worgenfell *ging wieder mit eichelpfote in lager* //ich denke er ist bald soweit//
-Worgen- I am a cat with a samtig head!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
Das Bild zeigt Worgenfell als Werkatze! I´m a bad cat!
in BaumClan
19.02.2013 18:16
von
Worgenfell
Worgenfell *ging in seinen bau und ruhte sich eine weile aus*
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
in BaumClan
19.02.2013 18:18
von
Worgenfell
(bb)
in BaumClan
19.02.2013 18:19
von
Feuerfell (gelöscht)
Feuerfell Ich glaube es ist besser geworden, es schmerzt schon fast nicht mehr, ich wäre beinahe gestorben, hätte mich Worgenfell nicht rechtzeitig im Wald gefunden! *schaute sich die große Wunde an und stieg langsam aus dem Wasser und setzte sich vor ihre Schwester* Wie läufts mit dem Training?
-Feuer- Schwester: Wolkenpfote, Samtpfote Freundin: Fenchelpfote Gefährte: Eichelpfote!♥♥♥ I LOVE CATS!! Feuerfell als Junges
in BaumClan
19.02.2013 18:19
von
Worgenfell
Worgenfell *schlief langsam ein*
(ich muss auch off bb und viel spaß noch)
in BaumClan
19.02.2013 18:38
von
Eichelherz (gelöscht)
(was hab ich verpasst
-Eichel-
ps: ist mit 3ds aufgenommen mein bild
~Es gibt kaum Leute die Katzen nicht lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen!!~ ~Der Fisch der entkommt, ist stets ein großer.~ ~In jedermann ist etwas Kostbares, das in keinem anderen ist.~
in BaumClan
19.02.2013 18:46
von
Eichelherz (gelöscht)
(bin sogar wieder im lager. ps komm mit 3ds on)
Eichelpfote: *ging etwas jagen noch*
-Eichel-
ps: ist mit 3ds aufgenommen mein bild
~Es gibt kaum Leute die Katzen nicht lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen!!~ ~Der Fisch der entkommt, ist stets ein großer.~ ~In jedermann ist etwas Kostbares, das in keinem anderen ist.~
in BaumClan
19.02.2013 18:51
von
Feuerfell (gelöscht)
Feuerfell Muss nicht sein! Das schaff ich auch alleine aber ok, wenn du willst dann begleite mich! *lief in den Wald hinein und suchte mit Samtpfote nach Eichelpfote*
-Feuer- Schwester: Wolkenpfote, Samtpfote Freundin: Fenchelpfote Gefährte: Eichelpfote!♥♥♥ I LOVE CATS!! Feuerfell als Junges