in BaumClan
20.02.2013 14:03
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
Worgenfell *wartete auf eichelpfote*
(muss erstmal off bb)
-Worgen- I am a cat with a samtig head!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
Das Bild zeigt Worgenfell als Werkatze! I´m a bad cat!
in BaumClan
20.02.2013 14:08
von
Feuerfell (gelöscht)
Feuerfell *hatte Hunger und guckte sich um ob es hier irgendwelche Tiere gab* *schon bald sah sie einen kleinen Hasen über die Wiese hoppeln* *pirschte sich leise an und sprang mit einem großen Satz auf den Hasen* *biss ihn tot und fraß ihn*
-Feuer- Schwester: Wolkenpfote, Samtpfote Freundin: Fenchelpfote Gefährte: Eichelpfote!♥♥♥ I LOVE CATS!! Feuerfell als Junges
in BaumClan
20.02.2013 14:12
von
Feuerfell (gelöscht)
Feuerfell *hatte den Hasen aufgefressen und ließ nur den Kopf übrig* *beschloss wieder zurück ins Lager zu gehen* *lief los und kam wieder am See an* *sprang hinein und schwamm auf die andere Seite* *stieg heraus und schüttelte das Wasser aus ihrem Fell*
-Feuer- Schwester: Wolkenpfote, Samtpfote Freundin: Fenchelpfote Gefährte: Eichelpfote!♥♥♥ I LOVE CATS!! Feuerfell als Junges
in BaumClan
20.02.2013 14:15
von
Eichelherz (gelöscht)
Eichelpfote: *hatte 2 fische gefangen und brachte sienzusammen mit den möuse zum lager*
-Eichel-
ps: ist mit 3ds aufgenommen mein bild
~Es gibt kaum Leute die Katzen nicht lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen!!~ ~Der Fisch der entkommt, ist stets ein großer.~ ~In jedermann ist etwas Kostbares, das in keinem anderen ist.~
in BaumClan
20.02.2013 14:19
von
Eichelherz (gelöscht)
Eichelpfote: "Hallo Feuerfell" *schnurrte er*
-Eichel-
~Es gibt kaum Leute die Katzen nicht lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen!!~ ~Der Fisch der entkommt, ist stets ein großer.~ ~In jedermann ist etwas Kostbares, das in keinem anderen ist.~
in BaumClan
20.02.2013 14:21
von
Eichelherz (gelöscht)
Eichelpfote: "Gejagt und geh nachher noch trainieren"
-Eichel-
in BaumClan
20.02.2013 14:24
von
Eichelherz (gelöscht)
Eichelpfote: *nickte* "Aber ich glaube das Samtpfote erst noch kriegeri wird und die anderen. immerhin sind sie länger schüler als ich"
-Eichel-
in BaumClan
20.02.2013 14:35
von
Eichelherz (gelöscht)
Eichelpfote: "So schlimm ist es ja nicht"
-Eichel-
in BaumClan
20.02.2013 14:42
von
Eichelherz (gelöscht)
(ich bin mal in stück weg)
-Eichel-
in BaumClan
20.02.2013 16:56
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
Worgenfell *saß in der wiese und dachte nich*
-Worgen- I am a cat with a samtig head!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
Das Bild zeigt Worgenfell als Werkatze! I´m a bad cat!
in BaumClan
20.02.2013 17:06
von
Eichelherz (gelöscht)
Eichelpfote: *sucht nach worgenfell, da er trainieren wollte*
-Eichel-