in BaumClan
22.02.2013 11:04
von
Feuerfell (gelöscht)
(ach nicht so schlimm ist mir auch ein paar mal passiert) Feuerfell //ich muss ihn fragen wie er heißt! aber wie?// *als sie satt war ging sie in den heilerbau zu samtpfote* Hey samtpfote wie geht es deiner Pfote inzwischen?
-Feuer- Schwester: Wolkenschweif, Samtpfote Freundin: Fenchelpfote Gefährte: ♥♥♥Eichelherz♥♥♥ I LOVE CATS!! Feuerfell als Junges
in BaumClan
22.02.2013 11:19
von
Feuerfell (gelöscht)
Feuerfell Bleib noch liegen, schohne deine Pfote!"sagte sie* *ging schnell aus dem heilerbau und holte Samtpfote ein Kaninchen* Hier bitte. lass es dir schmecken!
-Feuer- Schwester: Wolkenschweif, Samtpfote Freundin: Fenchelpfote Gefährte: ♥♥♥Eichelherz♥♥♥ I LOVE CATS!! Feuerfell als Junges
in BaumClan
22.02.2013 12:29
von
Eichelherz (gelöscht)
Eichelherz: *ging jagen*
-Eichel-
ps: ist mit 3ds aufgenommen mein bild
~Es gibt kaum Leute die Katzen nicht lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen!!~ ~Der Fisch der entkommt, ist stets ein großer.~ ~In jedermann ist etwas Kostbares, das in keinem anderen ist.~
in BaumClan
22.02.2013 14:35
von
Wolkenschweif
• | 1.639 Beiträge | 1638 Punkte
Wolkenschweif *ging in den schülerbau um Zedernpfote zu wecken* Zedernpfote, wach auf, wir wollen trainieren! *ging mit ihm aus dem bau und aus dem lager* Ich zeige dir heute die grenzen.