in BaumClan
22.02.2013 18:05
von
Feuerfell (gelöscht)
Feuerfell *sprang in den See* *dachte an Eichelherz, es kribbelte wieder im Bauch* *schwamm hin und her und tauchte ein paar mal unter* //man ist das kalt!// *ging wieder raus. Kalter Wind wehte in ihr Fell* *schüttelte das kalte Wasser aus ihrem Pelz* //ich frage mich wie ich ihn nach seinen Namen fragen kann!!// *ging wieder langsam zurück ins Lager und hielt Wache*
-Feuer- Schwester: Wolkenschweif, Samtpfote Freundin: Fenchelpfote Gefährte: ♥♥♥Eichelherz♥♥♥ I LOVE CATS!! Feuerfell als Junges
in BaumClan
22.02.2013 18:22
von
Feuerfell (gelöscht)
Feuerfell mir gehts auch gut, nur ich habe so ein komisches Gefühl! Ich war ja im Wolkenclanteritorium und dann war dieser graue Kater! Mein Großvater hatte ihn mir beschrieben wie er aussieht und er sah genauso aus! Ich möchte ihn nach seinen Namen fragen aber wie? Mein Opa hat gesagt er heißt Graupelz!
-Feuer- Schwester: Wolkenschweif, Samtpfote Freundin: Fenchelpfote Gefährte: ♥♥♥Eichelherz♥♥♥ I LOVE CATS!! Feuerfell als Junges
in BaumClan
22.02.2013 19:00
von
Eichelherz (gelöscht)
(was hab ich verpasst?)
-Eichel-
ps: ist mit 3ds aufgenommen mein bild
~Es gibt kaum Leute die Katzen nicht lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen!!~ ~Der Fisch der entkommt, ist stets ein großer.~ ~In jedermann ist etwas Kostbares, das in keinem anderen ist.~
in BaumClan
22.02.2013 20:37
von
Feuerfell (gelöscht)
Feuerfell *ging in den Kriegerbau und ging in ihr Nest* *drehte sich noch zwei mal um ihre eigene Achse und rollte sich dann zusammen* *wartete auf Eichelherz und dachte an ihn* //wo ist er nur?!// *lag wach da*
zuletzt bearbeitet 22.02.2013 20:37 |
nach oben springen