in BaumClan
03.03.2013 12:59
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
Worgenfell ja...kommm! *nahm das kaninchen ins maul und lief los*
-WORGEN- I am a cat with a samtig head! I´m a bad cat! I´m a cat im Internet! I´m a surfing cat! My Fell is very well! I´m a crazy cat! I´m a laser cat! In my head, I am a cat!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
Die Bilder zeigen Worgenfell als Werkatze und seinen Pfotenabdruck!
in BaumClan
03.03.2013 14:15
von
Worgenfell
Worgenfell *waren im lager angekommen* *legte das kaninchen auf den beutehaufen*
-WORGEN- I am a cat with a samtig head! I´m a bad cat! I´m a cat im Internet! I´m a surfing cat! My Fell is very well! I´m a crazy cat! I´m a laser cat! In my head, I am a cat!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
MEIN WOLF! ♥♥♥
zuletzt bearbeitet 03.03.2013 14:15 |
nach oben springen
in BaumClan
03.03.2013 14:42
von
Worgenfell
Worgenfell gerne! *nahm sich die eine hälfte der maus*
in BaumClan
03.03.2013 18:27
von
Eichelherz (gelöscht)
(langsamm geb ich es auf... ich schaff es garnet mehr//was passiert)
-Eichel-
ps: ist mit 3ds aufgenommen mein bild
~Es gibt kaum Leute die Katzen nicht lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen!!~ ~Der Fisch der entkommt, ist stets ein großer.~ ~In jedermann ist etwas Kostbares, das in keinem anderen ist.~
in BaumClan
03.03.2013 18:30
von
Eichelherz (gelöscht)
(ich war diese woche kaum on und ich hab keinen plan was passiert ist, ich hab ja selbst die große versammlung verpasst)
-Eichel-
~Es gibt kaum Leute die Katzen nicht lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen!!~ ~Der Fisch der entkommt, ist stets ein großer.~ ~In jedermann ist etwas Kostbares, das in keinem anderen ist.~ ~Ein Spiel mit ernsten Problemen. Das ist Kunst.~
in BaumClan
03.03.2013 18:35
von
Silberseele (gelöscht)
(schreib einfach da weiter wo du aufgehört hast, bei der großen versammlung ist nicht viel passiert. Feuerfell hat ihren Cousin kennengelernt also Graupelz und Tigerglut hat erfahren das Samtpfote seine Cousine ist. Sonst haben die Anführer sich noch alles gesagt was so passiert ist..)
in BaumClan
03.03.2013 19:26
von
Eichelherz (gelöscht)
(gut danke)
-Eichel-
~Es gibt kaum Leute die Katzen nicht lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen!!~ ~Der Fisch der entkommt, ist stets ein großer.~ ~In jedermann ist etwas Kostbares, das in keinem anderen ist.~ ~Ein Spiel mit ernsten Problemen. Das ist Kunst.~