in BaumClan
08.03.2013 21:18
von
Eichelherz (gelöscht)
Eichelherz: *konnte nicht schlafen*
-Eichel-
ps: ist mit 3ds aufgenommen mein bild
~Es gibt kaum Leute die Katzen nicht lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen!!~ ~Der Fisch der entkommt, ist stets ein großer.~ ~In jedermann ist etwas Kostbares, das in keinem anderen ist.~ ~Ein Spiel mit ernsten Problemen. Das ist Kunst.~
in BaumClan
09.03.2013 10:00
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
Worgenfell *ging aus seinem bau* //hm...ich werde jagen gehen...// *ging aus dem lager*
-WORGEN-
Im a Cat in the Dark.. alone.. forever!
I am a cat with a samtig head! I´m a bad cat! I´m a cat im Internet! I´m a surfing cat! My Fell is very well! I´m a crazy cat! I´m a laser cat! In my head, I am a cat!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
Die Bilder zeigen Worgenfell als Werkatze und seinen Pfotenabdruck!
in BaumClan
09.03.2013 12:05
von
Eichelherz (gelöscht)
Eichelherz: *ging zum See*
-Eichel-
ps: ist mit 3ds aufgenommen mein bild
~Es gibt kaum Leute die Katzen nicht lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen!!~ ~Der Fisch der entkommt, ist stets ein großer.~ ~In jedermann ist etwas Kostbares, das in keinem anderen ist.~ ~Ein Spiel mit ernsten Problemen. Das ist Kunst.~
in BaumClan
09.03.2013 18:12
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
Worgenfell *kam mit 2 kaninchen wieder*
-WORGEN-
Im a Cat in the Dark.. alone.. forever!
I am a cat with a samtig head! I´m a bad cat! I´m a cat im Internet! I´m a surfing cat! My Fell is very well! I´m a crazy cat! I´m a laser cat! In my head, I am a cat!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
Die Bilder zeigen Worgenfell als Werkatze und seinen Pfotenabdruck!