in FlammenClan
23.03.2013 09:51
von
Feuerseele
• | 185 Beiträge | 181 Punkte
Feuerseele *schlief*
-FEUER-
Im a Cat in the Dark.. alone.. forever!
I am a cat with a samtig head! I´m a bad cat! I´m a cat im Internet! I´m a surfing cat! My Fell is very well! I´m a crazy cat! I´m a laser cat! In my head, I am a cat!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
Gefährte:Nachtschatten♥
Feuerseele als Schüler und in ihrer Werkatzengestallt...
in FlammenClan
23.03.2013 09:52
von
Nachtschatten
• | 269 Beiträge | 269 Punkte
Nachtschatten *lag neben ihr*
-DER SCHATTEN-
Im a Cat in the Dark.. alone.. forever! I´m The shadowmaster!!
I am a cat with a samtig head! I´m a bad cat! I´m a cat im Internet! I´m a surfing cat! My Fell is very well! I´m a crazy cat! I´m a laser cat! In my head, I am a cat!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
in FlammenClan
26.03.2013 13:23
von
Nachtschatten
Nachtschatten *trat auf einen Baumstumpf* *rief den Clan zusammen* *wartete bis alle ihren platz gefunden hatten* Ich fange dann mal an! Feuerseele ist sehr krank... Goldschweif du weist das schon... Und ich, ich muss dringend zum Mondstein reisen! Wir brauchen also jemanden der mich und Feuerseele bei der großen Versammlung vertritt...und desswegen habe ich mich mit Feuerseele beraten und haben uns entschieden...für eine oder einen von euch... *wartete eine zeit*
-DER SCHATTEN-
in FlammenClan
26.03.2013 13:27
von
Nachtschatten
Nachtschatten Wir haben uns für Goldschweif entschieden... *sah zu ihr*
-DER SCHATTEN-
in FlammenClan
26.03.2013 13:32
von
Goldschweif (gelöscht)
Goldschweif *sah ihn mit weit aufgerissenen augen an* Ich danke dir...für dein vertrauen! *rief sie dankbar aus der menge* Sind die anderen damit einverstanden?
-Gold- Gefährte:♥ Nachtschweif<333:-*♥ Beste Freundin: ♥Feuerseele♥ Goldschweif als Junges♥♥♥ Goldschweif als Schülerin♥
zuletzt bearbeitet 26.03.2013 13:47 |
nach oben springen
in FlammenClan
03.04.2013 11:58
von
Goldschweif (gelöscht)
Goldschweif *jagte nach einer maus* *als sie die maus getötet hatte, beobachtete Goldschweif Seepfote* *sie sah wie seepfote mit leichtigkeit ein Kaninchen tötete* Sehr gut! Wir gehen ins lager zurück...komm. *rannte los*
-Gold- Gefährte:♥ Nachtschweif<333:-*♥ Beste Freundin: ♥Feuerseele♥ Goldschweif als Junges♥♥♥ Goldschweif als Schülerin♥