in FlammenClan
27.05.2014 12:17
von
Wüstenpfote
• | 11 Beiträge | 11 Punkte
Wüstenpfote Ich wimmerte vor schmerz und wischte mir über die augen, doch es änderte sich nichts. Ich konnte nichts sehen. "Es g..geht schon.....lass uns....verschwinden", keuchte ich und richtete mich auf
in FlammenClan
28.05.2014 20:06
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
FEUERSEELE halten wir uns vorerst auf dieser seite des flusses, dann sind wir sicher...
WORGENFELL THE IMMORTAL "Möge dein süßes Fleisch bitter werden, Maden durch die faulige Schwärze kriechen und dein Fleisch, deine Knochen, dein Wesen ins fasrige Nichts treiben....wo ich auf dich warten werde, warten um dich zu verschlingen."
in FlammenClan
03.06.2014 19:38
von
Worgenfell
FEUERSEELE gut, gehen wir ins lager. *trabte los*
WORGENFELL THE IMMORTAL "Möge dein süßes Fleisch bitter werden, Maden durch die faulige Schwärze kriechen und dein Fleisch, deine Knochen, dein Wesen ins fasrige Nichts treiben....wo ich auf dich warten werde, warten um dich zu verschlingen."
in FlammenClan
07.06.2014 22:27
von
Worgenfell
FEUERSEELE *lief etwas langsamer, um sich umzusehen* ich glaube, dass der hund zu seinem Zweibeiner zurückgekehrt ist... (oder warens mehrere? habs vergessen Dx)
in FlammenClan
10.06.2014 12:46
von
Worgenfell
(gut xD)
FEUERSEELE Gut, auf ins Lager. *trabte schneller*
in FlammenClan
23.06.2014 14:46
von
Nachtschatten
• | 269 Beiträge | 269 Punkte
(war nachtschatten irgendwie nicht auch dabei oder so? xD)
-DER SCHATTEN DER NACHT- Nachtschatten, Jäger der Dunkelheit ~Der Schatten wird dein Ende sein~
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen! I love Firesoul♥
in FlammenClan
09.07.2014 10:47
von
Worgenfell
(egal xD)
in FlammenClan
05.08.2014 13:38
von
Worgenfell
NACHTSCHATTEN *fraß einen vogel*
FEUERSEELE *seufzte leise*
in FlammenClan
12.02.2015 14:19
von
Nethersturm
• | 3 Beiträge | 3 Punkte
Nethersturm Ich kam von einer Jagd zurück und legte die Beute auf den Frischbeutehaufen. Langsam glitt mein Blick durchs Lager. //Diese faulen Säcke! Haben nichts besseres zu tun als in der Sonne zu braten!//, dachte ich mit einem verächtlichen Blick auf die anderen.
"Die Trauer ist wie ein Ozean. Sie ist tief, dunkel und viel Größer als wir alle und der Schmerz ist wie ein Dieb in der Nacht."