in FlammenClan
07.10.2013 17:01
von
Nachtschatten
• | 269 Beiträge | 269 Punkte
Nachtschatten *kam herbei* hier bin ich! kann losgehen!
-DER SCHATTEN DER NACHT- Nachtschatten, Jäger der Dunkelheit ~Der Schatten wird dein Ende sein~
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
in FlammenClan
07.10.2013 17:08
von
Grabblitz
• | 304 Beiträge | 303 Punkte
Lotussplitter sie nickt und geht mit ihrer schuelerin los und denkt //geilo ich gehe mit meinem alten mentor und mit meiner schuelerin die grenze ab.//
in FlammenClan
07.10.2013 17:08
von
Nachtschatten
(omg geilo sagen doch keine warrior cats xD)
Nachtschatten *lief hinter den beiden her*
-DER SCHATTEN DER NACHT- Nachtschatten, Jäger der Dunkelheit ~Der Schatten wird dein Ende sein~
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
in FlammenClan
07.10.2013 17:14
von
Grabblitz
• | 304 Beiträge | 303 Punkte
(weißst du den was die mordenen warrior cats katzen denken, ne, die denken was sie wollen, geilo hat sie nämlich mal gehört als das ein hauskätzchen gesagt hat:D)
in FlammenClan
07.10.2013 17:15
von
Nachtschatten
(omg? im buch???????? LÖL!!)
in FlammenClan
07.10.2013 17:16
von
Nachtschatten
Nachtschatten *lief etwas schneller* was solls es ist ja genügend platz hier ^^
in FlammenClan
07.10.2013 17:24
von
Nachtschatten
(ach soo, ich dachte schon^^)
Nachtschatten *trabte neben ihr und ihrem schüler*
(muss schnell mal weg, muss antivir installieren das dauert aber nicht lange^^ bis gleich :D)
in FlammenClan
11.10.2013 14:30
von
Nachtschatten
Nachtschatten so...
in FlammenClan
12.10.2013 19:54
von
Schattenherz
• | 924 Beiträge | 918 Punkte
Snowwhite *langweilte sich*
*Shadow the sightless Immortal* Rang: 2. Anführer Gefährte: ♥♥♥♥Seelensplitter♥♥♥♥ Hollyleaf&Schattenherz ♥♥ The War Cat DeathClan Warrior The scourge of your Soul Shadow in hate ... Darkness Cat _________________________ Schattenherz, Schattenherz Deine Seele ist voll Leid und Schmerz Doch trotzdem bist du stark und frei Und auch ein guter zweiter Anführer nebenbei....
Dein Herz ist voll Schatten und Traurigkeit Und doch kannst du lachen von Zeit zu Zeit Dem Baumclan bist du ewig treu Und alles ohne große Scheu. Kämpfst für ihn und setzt dich ein, ich hoffe es wird immer so sein! (von Worgenfell geschrieben... wundervoll! ILY)
in FlammenClan
20.10.2013 14:01
von
Nachtschatten
Nachtschatten *blieb stehen*
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen! I love Firesoul♥
in FlammenClan
23.10.2013 13:16
von
Wolkenschweif
• | 1.639 Beiträge | 1638 Punkte
Windpfote Und jetzt?
-WOLKE- //CloudMaster// *ging umher und in den Bau, dann wieder raus, und nochmal rein* Gefährte: Worgenfell<3333333333333333333333 *_______* unsterbliche Liebe
Wolkenschweif als Junges Wolkenschweif und Steinmann<3333333 Wolkenschweif und ihre Schwester Feuerfell<333 Wulle♥♥♥
in FlammenClan
23.10.2013 14:14
von
Nachtschatten
Nachtschatten *sah zu Lotussplitter* ich würde sagen, deine Mentorin zeigt dir ein paar Jagdtechnicken, oder?
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen! I love Firesoul♥