in Hauskätzchen
13.03.2013 16:34
von
Mimi (gelöscht)
Mimi *futerte das Essen was ihr die Zweibeiner gegeben hatte* *hatte fertig gefressen und wollte nach draußen* *ihre Zweibeiner kammen und ließen sie Raus* *lief in den Garten der Zweibeiner*
-Mimi- Hauskatze
zuletzt bearbeitet 13.03.2013 16:35 |
nach oben springen
in Hauskätzchen
13.03.2013 16:53
von
Mimi (gelöscht)
Mir geht es auch gut aber das Essen von meinen Zweibeinern ist so eckelig. Ich glaube ich esse das nicht mehr lange *miaute sie und sprang von Zaun* *fing eine Maus und ass sie auf* *sprang wieder auf den Zaun*
in Hauskätzchen
13.03.2013 17:22
von
Mimi (gelöscht)
(ziehst du um?) Naja ich komme dann villeicht auch mit. *ihr Zweibeiner nahm sie auf den Arm* *befreite sich und sprang wieder auf den Zaun* Ich hasse es getragen zu werden. *miaute sie und fauchte ihren Zweibeiner an*
in Hauskätzchen
13.03.2013 17:27
von
Mimi (gelöscht)
(viel spass) Ja diese Zweibeiner sind so aufdringlich. *sah wie ihr Zweibeinerfreund kamm* Außer er *neigte den Kopf zu ihrem Zweibeinerfreund* *der Zweibeiner streichelte sie und ging dann wieder ins Haus* Ich liebe meine Streicheleinheiten.
-Mimi- Hauskatze
zuletzt bearbeitet 13.03.2013 17:27 |
nach oben springen
in Hauskätzchen
13.03.2013 18:25
von
Mimi (gelöscht)
Mimi *bekamm anderes Futter von den Zweibeinern* //Mh lecker Geflügel// //das schmeckt doch schon viel besser// *schlang das futter in sich hinein und miaute*
in Hauskätzchen
14.03.2013 15:51
von
Mimi (gelöscht)
Mimi *wachte auf und lief in die Küche* //hoffentlich gibts was leckeres zufuttern// *lief zum Futternapf und ass das Futter* //bäää ist das wiederlich, aber ich muss es essen// *ass es schließlich auf und lief durch die Katzenklappe nach draußen* *sah Sunny* Hallo Sunny wie gehts dir heute?
-Mimi- Hauskatze
zuletzt bearbeitet 14.03.2013 15:52 |
nach oben springen