in Hauskätzchen
15.02.2013 15:08
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
Hier schreiben Hauskätzchen ihren Alltag oder gehen in den Wald
-Worgen- I am a cat with a samtig head!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
in Hauskätzchen
03.03.2013 12:03
von
Feuerschwinge
• | 59 Beiträge | 59 Punkte
Romeo *sprang über den Zaun und lief über den Donnerweg* *es kam ein Ungeheuer, Romeo schreckte auf und rannte so schnell wie möglich rüber auf die andere seite*
in Hauskätzchen
03.03.2013 12:33
von
Feuerschwinge
Romeo *sah eine kleine Maus* //ob ich die fangen kann? Ich versuchs mal...// *schlich sich an die maus an* *sprang auf, aber die maus hatte ihn endeckt und verschwand in einem Erdloch* //schade...// *schaute traurig*
in Hauskätzchen
03.03.2013 12:33
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
Junger Zweibeiner *suchte nach romeo*
-WORGEN- I am a cat with a samtig head! I´m a bad cat! I´m a cat im Internet! I´m a surfing cat! My Fell is very well! I´m a crazy cat! I´m a laser cat! In my head, I am a cat!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
Die Bilder zeigen Worgenfell als Werkatze und seinen Pfotenabdruck!
in Hauskätzchen
09.03.2013 20:14
von
Feuerschwinge
Romeo *ging aus dem zweibeinerhaus* *roch etwas* //was ist das blos?// *folgte der spur und kam zu einem busch* *sah hinein und fand einen haufen toter beute* Wow! *trug 1 kaninchen, 3 vögel und 6 mäuse mit drei mal laufen in seinen zweibeinergarten* //das bringe ich morgen silberseele! Er kann das gut gebrauchen!//