in NachtClan
07.09.2014 14:26
von
Nightwhisper
• | 175 Beiträge | 174 Punkte
(liegt wohl daran dass er zu ALLEN nett is xD)
Nightkit "Gut, dann komm!" Ich trabte über die Lichtung, bis ich am Lagerausgang stehen blieb. "Fangen wir von vorne an...", murmelte ich. "Das da ist der Kriegerbau." Ich zeigte mit dem Schweif auf einen großen Strauch gleich neben dem Eingang.
NIGHTWHISPER You'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark
in NachtClan
07.09.2014 14:32
von
Nightwhisper
Nightkit Kurz ruhte mein Blick noch auf dem Bau, dann führte ich sie weiter. "Hier ist der Schülerbau... Da werden wir bald drin schlafen, sobald wir ernannt wurden!" Eine kleine Vorfreude stieg in mir auf.
NIGHTWHISPER You'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark
in NachtClan
07.09.2014 14:36
von
Nightwhisper
Nightkit Ich nickte kurz freudig, dann drehte ich mich um und zeigte auf den Bau, der gegenüber des Schülerbaus lag. "Das ist der Heilerbau...", erklärte ich kurzerhand.
in NachtClan
07.09.2014 14:39
von
Eiskralle
• | 83 Beiträge | 82 Punkte
Eiskralle *schaut Darkkid an* Ich denke, dass das Schicksal manchmal gut und manchmal schlecht ist. Und ich fragte Wolfenseele gerade was sie über das Schicksal denkt.
in NachtClan
07.09.2014 14:45
von
Nightwhisper
Nightkit "Hinter dem Heilerbau ist die Kinderstube, da drin schlafen wir bis wie Schüler sind" Ich deutete auf den kleinen Strauch hinter dem Heilerbau.
in NachtClan
07.09.2014 14:47
von
Grabblitz
• | 304 Beiträge | 303 Punkte
(okay bye) Wolfenseele *Ich finde das Schicksal ist unsere schon geschriebene Zukunft, das alles was wir gemacht und noch machen werden passieren muss. Ich bin mir selbst nicht ganz im klaren darüber* antwortet sie