in NachtClan
07.09.2014 12:54
von
Nightwhisper
• | 175 Beiträge | 174 Punkte
Nightkit Ich nickte kurz, dann sah ich zu Ash und deutet ihr, dass sie mir folgen sollte. Ich trat in den Anführerbau. Auch wenn es das erste mal war, dass ich in diesem Bau war, versuchte ich nicht allzu neugierig zu sein. "Ich und Darkkit haben sie gestern vor dem Lager gefunden.", sagte ich zu Phönixschwinge und deutete auf Ash.
NIGHTWHISPER You'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark
in NachtClan
07.09.2014 13:27
von
Phönixschwinge
• | 527 Beiträge | 520 Punkte
PHÖNIXSCHWINGE nachdenklich umkreiste ich Aschenjunges und sagte dann "Und deine Eltern sind wirklich weg?" ich seufzte "Ich kann keine Jungen allein zurück lassen, also wird mir keine Wahl bleiben. Du darfst hier bleiben.. Ich möchte aber... Nunja.. jeder in unserem Clan hat bestimme fähigkeiten sich zu verwandeln.. solltest du die nicht besitzen.. wird es schwierig."
*Phönix- Oberster Hüter des Lichtes, des Feuers und der Sonne* Verwandlung: Phönix Gefährtin: Mondschein *_____*
in NachtClan
07.09.2014 13:38
von
Phönixschwinge
• | 527 Beiträge | 520 Punkte
PHÖNIXSCHWINGE "das wäre möglich... daher werden wir, wenn sie alt genug ist, in einer Probe schauen ob sie die Fertigkeiten eines Nachtclan Katze besitzt.. bisdahin kann sie bleiben.. "
*Phönix- Oberster Hüter des Lichtes, des Feuers und der Sonne* Verwandlung: Phönix Gefährtin: Mondschein *_____*