in Streuner
15.02.2013 15:08
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
Los gehts!
-Worgen- I am a cat with a samtig head!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
in Streuner
03.03.2013 14:11
von
Silberseele (gelöscht)
Silberseele *ging aus seinen selbstgebauten Bau und ging jagen. Er suchte nach fetten Kaninchen. Er kam an einen kleinen Bach vorbei, er sah das die Blätter schon fast alle abgefallen waren* //ach je was soll das nur werden// Silberseeles Vorräte für den Winter sahen gar nicht so gut aus. Bis jetzt hatte er um die 6 Mäuse und erst 2 Kaninchen. Silberseele sprang über den kleinen Bach und kam zu einer Wiese. Dort wartete er vor einem Mauseloch*
in Streuner
03.03.2013 14:14
von
Silberseele (gelöscht)
Silberseele *wartete noch 15 Minuten, dann kamen 5 Mäuse heraus. Silberseele tötete vier davon, die letzte Maus huschte wieder in ihr Mauseloch. Nun schleppte er die Beute in seinen Bau und brachte sie auf seinen kleinen Beutehaufen. Jetzt hatt er 10 Mäuse und 2 Kaninchen.* //ich glaube nich dass das reicht// Silberseele verließ nochmal seinen Bau und hielt Ausschau nach Kaninchen
in Streuner
03.03.2013 18:18
von
Silberseele (gelöscht)
Silberseele *kam mit einem Kaninchen wieder* Ja hier ist wer! Ich bin Silberseele und wer bist du wenn ich fragen darf?"nuschelte er weil er das Kaninchen im Maul hatte*
in Streuner
03.03.2013 18:23
von
Silberseele (gelöscht)
Silberseele *legte das Kaninchen vor seinen Pfoten ab* So so...ich wurde als Junges einfach im Wald vergessen ich weiß nur das ich einen Bruder habe..er heißt Graupelz!
in Streuner
03.03.2013 18:27
von
Silberseele (gelöscht)
Silberseele *überlegte kurz* Ja kannst du, aber wir müssen mehr Beute finden! Bis jetzt habe ich 3 Kaninchen und 10 Mäuse! Hast du das bei den Zweibeinern nicht mehr ausgehalten warum bist du abgehauen?
in Streuner
03.03.2013 18:33
von
Silberseele (gelöscht)
Silberseele Ich weiß zwar nicht was das für ekliges Essen sein soll, aber egal! Jetzt bist du hier und ich freue mich das ich nicht mehr so einsam bin!
in Streuner
03.03.2013 20:58
von
Feuerschwinge
• | 59 Beiträge | 59 Punkte
Romeo *wachte hin und wieder auf* //ich muss mich erstmal dran gewönen in der Wildnis zu leben... was wohl meine Zweibeiner gerade machen, villeicht suchen sie mich? Ach. Ich darf einfach nicht daran denken// *schlief wieder ein*