in Streuner
20.08.2013 12:56
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
(LOL)
WORGENFELL - THE IMMORTAL !Master of Disaster! ICH BIN DIE AUSGEBURT DER HÖLLE! Im a Cat in the Dark.. alone.. forever! I am a cat with a samtig head! I´m a bad cat! You can't run away from the claws of dead... Der Weg ist versperrt. Er wurde angelegt von jenen, die tot sind und die Toten halten ihn. Der Weg ist versperrt. Fürchtet meine Feuerschwingen!!!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
in Streuner
21.08.2013 11:27
von
Samtherz
• | 861 Beiträge | 859 Punkte
Samtherz *wachte auf* Weißkralle, aufstehen.
Weißkralle *öffnete langsam die Augen.* Müssen wir schon los? *fragte er müde.*
Samtherz Wir werden erst noch etwas fressen. *holte zwei Hasen, die weißkralle erlegt hatte, und legte den einen vor weißkralle.* Hier iss, Liebling. *aß den anderen auf*
Weißkralle *nagte an dem Hasen herum.* Wie müssen jetzt aufbrechen. *sagte er nachdem er gefressen hatte.*
Samtherz Ja. *stand auf und lief neben weißkralle weg vom krähenort.*
-Samtherz, Heilerin des Baumclans- "Folge stehts dem Sternenclan und er wird dein Schicksal zum Guten wenden!" Ich danke Worgenfell für diesen Spruch!
in Streuner
21.08.2013 18:40
von
Samtherz
• | 861 Beiträge | 859 Punkte
Samtherz Weißkralle, ich kann nicht so schnell laufen. Warte bitte.
Weißkralle Wir müssen uns aber beeilen sonst kommen wir heute nicht mehr an.... Oder wir suchen uns ein schlafplatz.
Samtherz Ich bin für den Schlafplatz. Du weißt ja das ich eine gebrochene Pfote hab.
Weißkralle Okay du hast ja recht. *suchte nach einem schlafplatz.* Schau mal Samtherz, da drüben ist eine Höhle.
Samtherz Ist die auch verlassen?
Weißkralle Ich schau mal schnell nach. *schaute in die kleine Höhle hinein.* //ich sehe nichts...// *roch einen sehr alten Fuchsgeruch.* *drehte sich zu samtherz um.* Die Höhle ist verlassen.
Samtherz Gut. *suchte sich etwas Moos und machte sich einen Schlafplatz.* Liebling, kommst du herein?
Weißkralle Ja. *legte sich neben Samtherz und schlief ein.*
-Samtherz, Heilerin des Baumclans- "Folge stehts dem Sternenclan und er wird dein Schicksal zum Guten wenden!" Ich danke Worgenfell für diesen Spruch!
Samtpfote
Samtherz als Heilerin
Samtherz
Von Saphirglanz
zuletzt bearbeitet 21.08.2013 18:41 |
nach oben springen
in Streuner
22.08.2013 18:50
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
(schreib im baumclan rpg weiter)
WORGENFELL - THE IMMORTAL !Master of Disaster! ICH BIN DIE AUSGEBURT DER HÖLLE! Im a Cat in the Dark.. alone.. forever! I am a cat with a samtig head! I´m a bad cat! You can't run away from the claws of dead... Der Weg ist versperrt. Er wurde angelegt von jenen, die tot sind und die Toten halten ihn. Der Weg ist versperrt. Fürchtet meine Feuerschwingen!!!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!