in Streuner
17.04.2013 19:24
von
Todesschrei
• | 153 Beiträge | 150 Punkte
Todesschrei *sah sie fest an* *ihre augen waren blutrot* *sie schloss die auegn einen moment lang* *dann offnete sie sie und sah weidenpfote fester an* *saugte ihre seele heraus* (omg geilo!) *teleportierte sie beide in die unterwelt*
(bei todesc. weiterschreiben)
-SCHREI DES TODES- You can't run away from the claws of dead... "Fürchtet meine Todesschwingen!" Verwandlung: Knochendrache (World of Warcraft)
in Streuner
21.04.2013 10:01
von
Steinfall
• | 14 Beiträge | 14 Punkte
Steinfall *ihm wurde plötzlich schwindlig* *er viel um und viel in einen tiefen schlaf* Im Traum: *er war auf einer großen buten wiese* *vor ihm erschien ein grelles licht* //was ist das// *er hörte eine stimme, eine wunderschön klingende stimme* *sie sang ein elbisches lied(herr der ringe xD)* *dann hörte er eine weitere stimme*
Stimme Du bist der vater, der großvater. Suche sie, sie wollen dich sehen! *lieblich sang sie mit der anderen stimme weitr*
Steinfall *wachte auf* //wa was?//
-Stein-
zuletzt bearbeitet 21.04.2013 10:07 |
nach oben springen
in Streuner
27.04.2013 13:10
von
Steinfall
• | 14 Beiträge | 14 Punkte
Steinfall *schaute über seine schulter hinweg, aber die gestalt war weg* *er beruhigte sich und hielt an* *plötzlich griff ihn die gestalt an* *er wollte kämpfen, doch als er erkannte das es die schlimmste, der schattengestalten war, wollte er nurnoch weg* *er rannte und rannte doch Todesschrei verfolgte ihn weiter*
in Streuner
29.04.2013 17:11
von
Todesschrei
• | 153 Beiträge | 150 Punkte
Todesschrei *schwebte schnell hinter steinfall her* *ihrer augen blitzten tödlich* *hüllte ihn in eine wolke aus dunklem nebel* versuche nie wegzurennen vor einer bösen macht! dies wird dein ende sein! *sie umkreiste ihn*
-SCHREI DES TODES- You can't run away from the claws of dead...
ICH BIN DIE AUSGEBURT DER HÖLLE!!!
Souls are my favorite food!!
I´m the walking death!
BORN TO BE DEATH!
"Fürchtet meine Todesschwingen!" Verwandlung: Knochendrache (World of Warcraft)