in TeichClan
27.03.2013 16:21
von
Mondschein (gelöscht)
Dunkelpfote *freute sich innerlich auf die Versammlung und Putzte sich*
__________________________________________________________________________________________________________________ -Mondschein, Hüterin des Mondes und des Gleichgewichts- (R)
in TeichClan
03.04.2013 13:28
von
Krokustatze
• | 34 Beiträge | 34 Punkte
Krokustatze *wachte auf* *lief zumBeutehaufen und nahm sich eine Maus* *ass sie auf* *rannte in den wald zum Teich* *fischte ein paar Fische* *brachte sie ins Lager zurück*
in TeichClan
03.04.2013 18:53
von
Mondschein (gelöscht)
Dunkelpfote * setzte sich in ihr Nest*
__________________________________________________________________________________________________________________ -Mondschein, Hüterin des Mondes und des Gleichgewichts- (R)
in TeichClan
04.04.2013 15:09
von
Bernsteinglanz (gelöscht)
Bernsteinglanz *fraß eine maus*
-BERNSTEIN-
I´m a cat in the dark...alone...forever!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
in TeichClan
05.04.2013 17:20
von
Bernsteinglanz *ging in den schülerbau* hallo meine kleinen!
-BERNSTEIN-
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
in TeichClan
06.04.2013 19:27
von
Bernsteinglanz schön, meine kleine! *lächelte*
-BERNSTEIN-
in TeichClan
08.04.2013 18:39
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
Kirschpfote *lag im schülerbau und starrte zum himmel*
-WORGEN- Im a Cat in the Dark.. alone.. forever! I am a cat with a samtig head! I´m a bad cat! You can't run away from the claws of dead...
Fürchtet meine Feuerschwingen!!!
zuletzt bearbeitet 08.04.2013 18:39 |
nach oben springen
in TeichClan
09.04.2013 17:49
von
Bernsteinglanz *lief zu dunkelpfote* lust auf üben?
(ich bin ja dein mentor...hatte ich ganz vergesssen!^^)
-BERNSTEIN-