in TeichClan
10.04.2013 16:04
von
Bernsteinglanz (gelöscht)
Bernsteinglanz *ging aus dem bau, trank aus einer pfütze und ging wieder in den bau*
-BERNSTEIN-
I´m a cat in the dark...alone...forever!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
in TeichClan
21.04.2013 17:43
von
Schicksalssager
• | 28 Beiträge | 27 Punkte
Schicksalssternsprach zu dem Clan und verkündete ``Eine Macht wird kommen, die niemand zu bezwingen weiß. Verbündet Euch in dieser Zeit der Not und besiegt sie durch die Macht der Liebe die Euch vereint!``
*Schicksalssager*
Schicksalssternsprach zu den Clans und verkündete # Eine Macht wird kommen, die niemand zu bezwingen weiß. Verbündet Euch in dieser Zeit der Not und besiegt sie durch die Macht der Liebe, die Euch vereint!#
in TeichClan
25.04.2013 16:00
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
(verschwunden...sagen wir einfach, du hast es mitbekommen und so...)
-WORGEN- ICH BIN DIE AUSGEBURT DER HÖLLE! Im a Cat in the Dark.. alone.. forever! I am a cat with a samtig head! I´m a bad cat! You can't run away from the claws of dead... Der Weg ist versperrt. Er wurde angelegt von jenen, die tot sind und die Toten halten ihn. Der Weg ist versperrt. Fürchtet meine Feuerschwingen!!!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
in TeichClan
25.04.2013 16:07
von
Worgenfell
(jup ich bin schon mit kirsch und berstein dort...)
-WORGEN- ICH BIN DIE AUSGEBURT DER HÖLLE! Im a Cat in the Dark.. alone.. forever! I am a cat with a samtig head! I´m a bad cat! You can't run away from the claws of dead... Der Weg ist versperrt. Er wurde angelegt von jenen, die tot sind und die Toten halten ihn. Der Weg ist versperrt. Fürchtet meine Feuerschwingen!!!
in TeichClan
25.04.2013 16:10
von
Worgenfell
(jo)