in TeichClan
30.06.2013 12:12
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
(jup)
WORGENFELL - THE IMMORTAL !Master of Disaster! ICH BIN DIE AUSGEBURT DER HÖLLE! Im a Cat in the Dark.. alone.. forever! I am a cat with a samtig head! I´m a bad cat! You can't run away from the claws of dead... Der Weg ist versperrt. Er wurde angelegt von jenen, die tot sind und die Toten halten ihn. Der Weg ist versperrt. Fürchtet meine Feuerschwingen!!!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
in TeichClan
13.07.2013 12:33
von
Mondschein (gelöscht)
Schlangenpfote
*sah Schwarzohr bettelnd an*
Darf ich auch mitgehen? bittteee! Ich will unbedingt mitgehen und jagen lernen!!
________________________________________________________________________________________________________ -Mondschein, Hüterin des Mondes und des Gleichgewichts- (R)
in TeichClan
13.07.2013 19:07
von
Wolfenseele (gelöscht)
Sprenkelblatt *gerne*sagt sie und lächelt
-Wolfen-
Wolfenseele
Du stehst im Dunkel und wartest auf den Tod Fragst dich: warum quälen, wenn das Herz zerrissen ist? Und dann? Was tun? In der Einsamkeit ruh´n? Doch du rappelst dich auf und gehst wieder weiter Du schaust dich um und langsam wirst du heiter...
Langsam fällt die Trauer ab Zurück bleiben nur Gedanken an dein Grab Zurück bleibt nur noch ein Hauch von Traurigkeit Doch gehst du weiter, bis in die Ewigkeit.
von Worgenfell geschrieben Danke Worgenfell für dieses geile gedicht ^^
in TeichClan
18.07.2013 17:45
von
Mondschein (gelöscht)
Schlangenpfote
*lächelte ihn an*
dann kommst du eben mit und bringsts mir bei!
_______________________________________________________________________________________________ -Mondschein, Hüterin des Mondes und des Gleichgewichts- (R)
in TeichClan
19.07.2013 15:23
von
Mondschein (gelöscht)
Schlangenpfote
*springt ihm aufgerget hinterher*
juhuu!
_______________________________________________________________________________________________ -Mondschein, Hüterin des Mondes und des Gleichgewichts- (R)