in TeichClan
25.07.2013 14:35
von
Mondschein (gelöscht)
Schlangenpfote
das stinkt! *rümpft die Nase*
_______________________________________________________________________________________________ -Mondschein, Hüterin des Mondes und des Gleichgewichts- (R)
in TeichClan
03.08.2013 13:56
von
Schwarzohr
• | 34 Beiträge | 34 Punkte
"Komm,lass uns weiter gehen!Wir wollen nicht an diesen Gestank ersticken,oder?" *ging weiter und roch Zweibeiner* "Na?Was ist das?Kennst du denn Geruch?"
schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Ich bin Braun mit einem Schwarzen ohr!!!!!!!
in TeichClan
21.08.2013 10:28
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
(GROSSE VERSAMMLUNG!!)
WORGENFELL - THE IMMORTAL !Master of Disaster! ICH BIN DIE AUSGEBURT DER HÖLLE! Im a Cat in the Dark.. alone.. forever! I am a cat with a samtig head! I´m a bad cat! You can't run away from the claws of dead... Der Weg ist versperrt. Er wurde angelegt von jenen, die tot sind und die Toten halten ihn. Der Weg ist versperrt. Fürchtet meine Feuerschwingen!!!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
in TeichClan
09.09.2013 16:06
von
Wolfenseele (gelöscht)
(ich denke auch nach, nämlich was ich schreiben soll:D)
-Wolfen-
Wolfenseele
Du stehst im Dunkel und wartest auf den Tod Fragst dich: warum quälen, wenn das Herz zerrissen ist? Und dann? Was tun? In der Einsamkeit ruh´n? Doch du rappelst dich auf und gehst wieder weiter Du schaust dich um und langsam wirst du heiter...
Langsam fällt die Trauer ab Zurück bleiben nur Gedanken an dein Grab Zurück bleibt nur noch ein Hauch von Traurigkeit Doch gehst du weiter, bis in die Ewigkeit.
von Worgenfell geschrieben Danke Worgenfell für dieses geile gedicht ^^
in TeichClan
30.09.2013 14:32
von
Grabblitz
• | 304 Beiträge | 303 Punkte
Sprenkelblatt Ihr wird es zu blöd auf eine antowort zu warten und läuft aus dem lager in den Wald.Von dort aus steuert sie eine putzige Lichtung an und lässt sich auf dem gras nieder. Sonnenstrahlen scheinen auf ihren pelz und wärmen sie.