in TeichClan
19.07.2013 17:52
von
Mondschein (gelöscht)
Schlagenpfote
*bliebt neben ihm stehen* Ich weis nicht ich bin ja grade erst Schüler geworden und du bist ja schon Krieger..
_______________________________________________________________________________________________ -Mondschein, Hüterin des Mondes und des Gleichgewichts- (R)
in TeichClan
20.07.2013 11:22
von
Kirschfall (gelöscht)
Kirschfall *sah ihren vater schwarzfell* *stürmte auf ihn zu* vater, vater! ich bin es, Kirschpfote! Ich wurde von den Toten zurückgeholt und nun bin ich wieder hier!
in TeichClan
20.07.2013 11:27
von
Kirschfall (gelöscht)
Kirschfall eine nette katze vom...wie war das noch gleich...ah ja! vom sogenannten todesclan schenkte mir eine neue seele und somit auch ein neues leben!
in TeichClan
20.07.2013 11:40
von
Worgenfell
• | 3.014 Beiträge | 2983 Punkte
Kirsch wieso bistdu auf einmal so eingeschüchtert? es war ein ganz nette katze, die mir mein leben zurückgab. das kannst du nicht als böse bezeichnen!
WORGENFELL - THE IMMORTAL !Master of Disaster! ICH BIN DIE AUSGEBURT DER HÖLLE! Im a Cat in the Dark.. alone.. forever! I am a cat with a samtig head! I´m a bad cat! You can't run away from the claws of dead... Der Weg ist versperrt. Er wurde angelegt von jenen, die tot sind und die Toten halten ihn. Der Weg ist versperrt. Fürchtet meine Feuerschwingen!!!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
in TeichClan
20.07.2013 13:23
von
Mondschein (gelöscht)
Schlangenpfote
*rannte aufgeregt der Patroiulle hinterher* (ka jetz wie man des schreibt xD)
_______________________________________________________________________________________________ -Mondschein, Hüterin des Mondes und des Gleichgewichts- (R)
in TeichClan
20.07.2013 20:17
von
Mondschein (gelöscht)
Shclangenpfote
*stupst ihn an*
in TeichClan
21.07.2013 13:18
von
Mondschein (gelöscht)
Schlangenpfote
Wow das will ich auch können!
in TeichClan
22.07.2013 18:53
von
Mondschein (gelöscht)
Schlangenpfote
*schnuppert in der lUft und riecht die Territorien der anderen Clans* Wonach riecht es hier Schwarzohr?