in Streuner
04.07.2013 15:05
von
Weißkralle
• | 50 Beiträge | 50 Punkte
Weißkralle *lief in Richtung Donnerweg* *der Geruch von Mäusen stieg auf.* //sie müssen ganz in der Nähe sein:// *sah eine Maus und biss ihr ins genick* *ließ die maus liegen und jagte weiter.*
-Weißkralle- Der graue Kater mit den weißen Pfoten!
in Streuner
04.07.2013 15:06
von
Samtherz
• | 861 Beiträge | 859 Punkte
Samtherz *kam dem Hasengeruch immer näher.* *sah einen Hasen im Gebüsch hocken.* *schlich sich langsam an.* *biss ihm ins genick.* *sie vergrub den Hasen und suchte weiter nach Beute*
-Samtherz, Heilerin des Baumclans- "Folge stehts dem Sternenclan und er wird dein Schicksal zum Guten wenden!" Ich danke Worgenfell für diesen Spruch!
Samtpfote
Samtherz als Heilerin
Samtherz
Von Saphirglanz
zuletzt bearbeitet 04.07.2013 15:07 |
nach oben springen
in Streuner
04.07.2013 15:11
von
Samtherz
• | 861 Beiträge | 859 Punkte
Samtherz *kam mit einem Hasen und einer Maus am Treffpunkt an.* Wartest du schon lange? *fragte sie weißkralle* Ich habe einen Hasen und eine Maus gefangen.
-Samtherz, Heilerin des Baumclans- "Folge stehts dem Sternenclan und er wird dein Schicksal zum Guten wenden!" Ich danke Worgenfell für diesen Spruch!
in Streuner
04.07.2013 15:22
von
Weißkralle
Weißkralle Das ist schön. //Jetzt ist der Moment gekommen es ihr zu sagen...// Willst du für immer mit mir leben? Mit mir durch dick und dünn gehen? Ich liebe dich, du bist die schönste Kätzin die ich jemals gesehen habe. *sprach er in ihr ohr*
in Streuner
04.07.2013 15:27
von
Weißkralle
Weißkralle *leckte ihr ebenfalls über die Ohren.* Ich liebe dich so sehr. *er teilte sich mit Samtherz die Maus die er vorher mit in den bau gebracht hatte.*